• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Psystar verkauft nun auch Hacking-Software

frozenbarbie

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.08
Beiträge
287
"Much ado about nothing", wie's bei Shakespeare heisst...

Jetzt hab ich mir extra die Mühe gemacht und den alten Peh-Vier aus dem Keller geholt um festzustellen, dass dieses Rebellen EFI bzw. 10.6 nur auf neuster Hardware läuft:

Rebel EFI allows machines with Intel Core 2 Duo, Core 2 Quad, i7 or Xeon Nehalem CPUs to install any modern operating system. Please note Core Solo, Pentium processors aren’t supported by Snow Leopard.

Die CD lässt sich zwar booten, aber das war's dann auch schon.

FB
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Genau die gleichen Erfahrungen hab ich auch gemacht @ frozenbarbie ... Und bin froh das es doch nicht so einfach ist :) Ansonsten wie schon von mir gepostet ... hätte ich nicht mehr so viel Spass mit den Fehlern von Windows Usern in meiner Umgebung ...
 

boerge0712

Alkmene
Registriert
15.10.09
Beiträge
34
Ich hoffe, ich gieße jetzt kein Öl ins Feuer. Aber ich bin ehrlich und gebe hier zu, dass ich über das iPhone -> einen Hackintosh zum Macbook (Anfang 09) gekommen bin.

Also, die Gemeinde wächst dadurch auch!!! Was allerdings eventuell zur Folge haben könnte, dass mehr Viren für MacOS programmiert werden.

Und nun zu Psystar! Wenn sich Leute diese Software für 50€ kaufen, sind sie selber schuld, es gibt die 123-BootCD (for free!!!). Mit der entsprechenden Hardware im PC (und das wird bei Psystar nicht so klar dargestellt!!!!) ist dann sogar ein updatefähiges SnowLeopard drin (10.6.1).

Ich persönlich sehe es aber nur als Übergangslösung an. Das Sparbuch füllt sich für einen iMac oder MacPro! Bin mir eben noch nicht schlüssig, wer das Rennen macht.