1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Psystar am Ende: Endgültige Unterlassungsklage ausgesprochen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 16.12.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Es war ein langer Weg, aber nun ist es endgültig vorbei: Gestern sprach Richter William Alsup das finale und rechtskräftige Verbot für Psystar aus, Apples Betriebssystem mit eigenen Rechnern zu vertreiben. Wie MacRumors berichtet, hat Psystar bis zum 31. Dezember diesen Jahres noch Zeit, bestimmte Auflagen des Urteils zu erfüllen. Zwar bleibt die Frage, was nun mit Rebel EFI, einer Software die das eigenhändige Aktivieren von OS X auf normalen Rechnern erlaubt, passiert, aber auch dieses Produkt dürfte Psystar nicht mehr vor dem Ende retten.[/preview]
     

    Anhänge:

  2. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    Naja aber Deneb und die Idee des Hackintosh wird nie mehr verschwinden. Egal endlich hat Psystar den Gnadenschuss bekommen.
     
  3. MoesMac

    MoesMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    146
    Pech gehabt ... tut mir überhaupt nicht leid ... für die ...
     
  4. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    What about EFI-X?
     
  5. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    Naja schade eigentlich schon, aber sie habens ein wenig sehr dreist und blauäugig drauf angelegt.

    Von daher find ichs ganz ok ;)
     
  6. Platin

    Platin Stechapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    159
    Schade! Naja, wenn Apple weiterhin so erfolgreich die eigenen Marktanteile steigert werden die Gerichte irgendwann genau das Gegenteil einfordern...

    Kommt Zeit, kommt Marktanteil, kommt Öffnung für andere Hardware-Hersteller
     
  7. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Isse nixe Psystar.
     
  8. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    ist Rebel EFI von Psystar?
    kostet das was? ^^
     
  9. hillepille

    hillepille Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    2.121
    guckst du hier. das hätteste aber auch selber gekonnt, oder !?
     
  10. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    is ja gut :cool: aber danke :)

    aber interessant, hab das immer bei hackintosh-anleitungen gelesen, wusste gar nich dasses eigentlich was kostet :D (aber habs noch nich genutzt und werde es wohl auch nich ;) )
     
  11. koksnutte

    koksnutte Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    299
    rebel efi = zusammengeklauter code eines osx86 projekts. die psystar jungs waren dann auch noch so dreist zu behaupten das rebel efi eine völlige neuentwicklung ist und haben dafür auch noch geld verlangt...
     
  12. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    na dann kann mans ja fast mit guten gewissen ungekauft benutzen :D
     
  13. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Na endlich! Die haben's verdient!
     
  14. pxl

    pxl Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    67
  15. hillepille

    hillepille Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    2.121
    versteh ich nicht! was haben die dir denn getan oder hängts damit zusammen, dass die es sich gewagt haben den heiligen apfel anzufassen?
     
  16. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
  17. sfd

    sfd Gala

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    48
    Zu deutsch etwa: Trauermarsch.

    Wahrscheinlich Ironie. ;)
     
  18. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Es gab ja schon im anderen Thread zu diesem Thema eine große Diskussion. Ich halte die Entscheidung für korrekt.
     
  19. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    aaah alles klar :)

    habs nich so mit französisch ^^
     
  20. Mac_my_life

    Mac_my_life Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    600
    Endlich sind die Schweine weg:D:D:D:D:D:D! Die tun mir überhaupt nicht Leid. Die haben es verdient!
     

Diese Seite empfehlen