Psystar am Ende: Endgültige Unterlassungsklage ausgesprochen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Es war ein langer Weg, aber nun ist es endgültig vorbei: Gestern sprach Richter William Alsup das finale und rechtskräftige Verbot für Psystar aus, Apples Betriebssystem mit eigenen Rechnern zu vertreiben. Wie MacRumors berichtet, hat Psystar bis zum 31. Dezember diesen Jahres noch Zeit, bestimmte Auflagen des Urteils zu erfüllen. Zwar bleibt die Frage, was nun mit Rebel EFI, einer Software die das eigenhändige Aktivieren von OS X auf normalen Rechnern erlaubt, passiert, aber auch dieses Produkt dürfte Psystar nicht mehr vor dem Ende retten.[/preview]
 

Anhänge

  • psystar2_01.jpg
    psystar2_01.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 976

Dakenkrowe

Starking
Registriert
06.07.08
Beiträge
214
Naja aber Deneb und die Idee des Hackintosh wird nie mehr verschwinden. Egal endlich hat Psystar den Gnadenschuss bekommen.
 

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
Pech gehabt ... tut mir überhaupt nicht leid ... für die ...
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
Naja schade eigentlich schon, aber sie habens ein wenig sehr dreist und blauäugig drauf angelegt.

Von daher find ichs ganz ok ;)
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
Schade! Naja, wenn Apple weiterhin so erfolgreich die eigenen Marktanteile steigert werden die Gerichte irgendwann genau das Gegenteil einfordern...

Kommt Zeit, kommt Marktanteil, kommt Öffnung für andere Hardware-Hersteller
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
ist Rebel EFI von Psystar?
kostet das was? ^^
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
guckst du hier. das hätteste aber auch selber gekonnt, oder !?
is ja gut :cool: aber danke :)

aber interessant, hab das immer bei hackintosh-anleitungen gelesen, wusste gar nich dasses eigentlich was kostet :D (aber habs noch nich genutzt und werde es wohl auch nich ;) )
 

koksnutte

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
299
rebel efi = zusammengeklauter code eines osx86 projekts. die psystar jungs waren dann auch noch so dreist zu behaupten das rebel efi eine völlige neuentwicklung ist und haben dafür auch noch geld verlangt...
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
na dann kann mans ja fast mit guten gewissen ungekauft benutzen :D
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Es gab ja schon im anderen Thread zu diesem Thema eine große Diskussion. Ich halte die Entscheidung für korrekt.
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Endlich sind die Schweine weg:D:D:D:D:D:D! Die tun mir überhaupt nicht Leid. Die haben es verdient!