• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PS 3 Slim.

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Wenn du dich anmeldest, dann steht dort, ob es an deine primary shipping address geschickt wird. Bei mir steht da das was auf dem winzigen Bild (da kann man drauf klicken damit das gross wird) in meinem letzten Post steht.

Außerdem steht in den Shipping Details, wenn das nur innerhalb der USA verschickt wird.

Und selbst, wenn die na D schicken würden, will der Zoll Geld haben. 19% Mehrwertsteuer + evtl Einfuhrzoll
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Hat von euch jetzt schon jemand eine Slim? Bin auch am Überlegen ob ich meiner Blu-Ray Player weggebe und mir dafür eine PS3 Slim hole.
Aber ich hoffe das Gerät ist nicht wirklich so hässlich wie ihr schreibt.
 

Sleepyhh

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
58
Ich überlege auch mir die PS3 Slim zuzulegen und meine Xbox dafür zu verkaufen.
Es steht für mich soweit auch schon fest, dass ich den Schritt machen werde.
Für mich gibt es nur noch die Überlegung ob ich mir die Slim zulege oder ob ich mehr davon habe wenn ich mir ein Bundle mit der "alten" Konsole hole, dafür aber 2 Spiele dabei habe und dafür genausoviel zahle.
Was meint ihr ?
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Hat von euch jetzt schon jemand eine Slim? Bin auch am Überlegen ob ich meiner Blu-Ray Player weggebe und mir dafür eine PS3 Slim hole.
Aber ich hoffe das Gerät ist nicht wirklich so hässlich wie ihr schreibt.

Naja gibt doch massig Bilder!

http://www.golem.de/0908/69045.html

In dem Artikel findest du zB ne kleine Bilder Gallery! Dann kannste doch für dich selber entscheiden, ob du sie hässlich findest oder nicht ;)
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Ich hab das ding heute im Laden gesehen. Also kleiner ist sie auf jeden fall, aber als slim würd ich sie nicht bezeichnen. Die ps2 slim war wirklich slim, aber die ps3 ist immernoch ein ganz schönes stück. Ich denk ich werd sie mir erst holen wenn gran turismo 5 rauskommt
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
In der neuen Media Markt-Werbung preist MM die neue PS3slim ja als super Angebot an - nur 299€ bla bla bla... super Angebot ;).
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ist ein schönes Weihnachtsgeschenk, falls wieder 19% Rabatt kommen.
 

C=Mac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.08.07
Beiträge
243
Wer von euch hat schon die neue PS3 Slim?

Ich hab hab da noch ein paar Fragen:

- Wie gut funktioniert das Bravia Sync? Brauch ich für die DVD/BluRay - Bedienung keine separate Fernbedienung mehr (Sony TV vorausgesetzt).
- Kann die PS3 mit einer externen HD, auf der mehrere Partitionen sind, umgehen? Die ersten Zwei sind Mac-Partitionen, die dritte wäre für die PS3 (FAT 32).
- Gibt die PS3 denn Sound über mehrere Ausgänge aus (HDMI und Opt.)

Besten Dank und
Gruss C=Mac.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Hat von euch jetzt schon jemand eine Slim? Bin auch am Überlegen ob ich meiner Blu-Ray Player weggebe und mir dafür eine PS3 Slim hole.
Aber ich hoffe das Gerät ist nicht wirklich so hässlich wie ihr schreibt.

wenn dir die slim zu hässlich ist, gefällt dir vielleicht die 'alte' klavierlack-version besser. kostet ja jetzt auch etwa 300 € .
 

Phantomas88

Macoun
Registriert
07.07.08
Beiträge
120
Also,
ich hab mir die Slim letzte Woche gekauft und muss sagen sie gefällt. So hässlich finde ich sie auch nicht, wobei ich so ein Teil jetzt auch nicht kaufe, weil es wunderschön ist. Es soll funktionieren - das tut sie. Sie ist sehr leise (deuuuuuutlich leiser als die 360 meines Bruders), sie staubt nicht so schnell ein weil sie nicht diesen beschissenen Klavierlack hat, den ja mittlerweile alles hat: Mein LCD, mein TFT und mein iPhone irgendwie auch, da bin ich froh dass ich die Slim nicht jeden 3. Tag putzen muss.

Die Lüfter der Slim konnte ich bisher nie wahrnehmen und ich spiele nicht gerade bei hoher Lautstärke.

Der Blu Ray Player ist der Wahnsinn, besser als der Phillips meines Bruders.

Bisher einziger Minuspunkt: Die verdammte nicht vorhanene Kantenglättung (im Gegensatz zur 360) aber das ist ja auch eher ein generelles Problem.

Also wiegesagt, den Kauf bereue ich nicht, jedoch schaue ich auch nicht wirklich aufs Äußere.
 

C=Mac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.08.07
Beiträge
243
So hab mir in der Zwischenzeit auch ne PS3 Slim gegönnt, echt nicht schlecht Herr Specht.

Gutes Bild egal ob alte DVD's, Blu-Ray oder Games.

Wobei ich brauche sie mehr zum Filme gucken und Multimedia als zum gamen :cool:

Da ich noch ein paar Fragen hatte und die Antworten jetzt selber weiss hier noch die Übersicht:

- Wie gut funktioniert das Bravia Sync? Brauch ich für die DVD/BluRay - Bedienung keine separate Fernbedienung mehr (Sony TV vorausgesetzt).
Nach einer Weile einwandfrei, egal ob DVD's, Blu-Ray oder Menü der PS3. Brauche nur in Ausnahmefälle den Controller.

- Kann die PS3 mit einer externen HD, auf der mehrere Partitionen sind, umgehen? Die ersten Zwei sind Mac-Partitionen, die dritte wäre für die PS3 (FAT 32).)
Ja, absolut problemlos.

- Gibt die PS3 denn Sound über mehrere Ausgänge aus (HDMI und Opt.)
Seit dem Update auf 3.11 ja, aber mit Einschränkungen (siehe Online Anleitung)

Gruss C=Mac.
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Also ich hab mir die PS3 hier in den USA jetzt auch geleistet (für allerdings nur 299$ ;)) und bin sehr sehr zufrieden! Superleise, kein externes Netzteil, Games werden immer günstiger und das Preis/Leistungs Verhältnis ist einfach top!
Meiner Meinung nach war das Design der alten PS3 wesentlich schicker, aber wie gesagt eine Konsole ist ja zum spielen da, nicht zum angucken ;).
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
...bin auch zur PS3 "überredet" worden, könnte das Mädel heute dafür knutschen :-D
Das "Ding" ist klasse, nutze es zwar nur als BR-Player doch macht es echt Spass.
Habe mir noch Play-TV gegönnt, er macht die Playsi zum DVBT-Recorder. Klappt hervorragend!

Domai ist echt begeistert :p
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
hi leute,
ich will mir im februar ne ps3 kaufen. der plan ist: in england 250gig modell für billiger abstauben. frage:
wie siehts mit garantie aus? is die sony garantie international?
frage 2: freund hat gemeint, spiele aus england haben probleme mit deutschem psn account und umgekehrt... was kann man da machen? weil die games sind in UK ja schon deutlich billiger ^^
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Hey, also das mit der Garantie kann ich dir jetzt net 100% beantworten. Die Garantie ist zwar europaweit, aber ich glaub ein Jahr kürzer wie hier in D. Wie gesagt, keine Garantie für die richtigkeit der Aussage, aber mein sowa sin Erinnerung zu haben.

Spiele aus UK machen keine Probleme, hab auch ein paar davon hier rumliegen (die PS is auch von amazon UK). Was aber en bisschen dumm is an der Sache, wenn du en Spiel in UK kaufst, das hier geschnitten is. Dann kannst du kein DLC für das Spiel im deutschen PSN kaufen. Du müsstest dann erst nen Account bei PSN UK machen, und dir dann ne UK-Geldkarte vom PSN kaufen, und den DLC damit runterladen.

Das Problem hab ich demnächst mit dem Borderlands DLC. Sobald ichs Spiel durchgespielt hab :D