• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ProSieben und BootCap

  • Ersteller Christian1409
  • Erstellt am

Christian1409

Gast
Also ich war mal so frei und habe mal nach diesem Ominösen Burkhard Schröder gegooglet. Nun frage ich mich doch erst recht warum die bei ProSieben ausgerechnet den als "Experten" angepriesen haben.
Hier der Eintrag bei Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Burkhard_Schröder

Burkhard Schröder

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Wechseln zu: Navigation, Suche
Burkhard „Burks“ Schröder (* 10. August 1952 in Holzwickede) ist ein Berliner Journalist, Schriftsteller, Science-Fiction-Autor und Chefredakteur des Berliner Medienmagazins „Berliner Journalisten“. Er schreibt unter anderem für das Online-Magazin Telepolis und beschäftigte sich mit den Themen Netzkultur, Internet und Rechtsradikalismus. Eines seiner bekanntesten Bücher trägt den Titel „Nazis sind Pop“ und ist im Espresso-Verlag erschienen. Zudem betreibt Burkhard Schröder auf seiner Webseite das umfangreiche, aber auch umstrittene „Informationsportal Rassismus und Antisemitismus“ mit zahlreichen Links zu sowohl antifaschistischen und antirassistischen als auch zu rechtsradikalen und antisemitischen Webseiten.
Das Buch „Tron – Tod eines Hackers“, das einen wahren Fall behandelt, sorgte für Kontroversen. Schröders Recherchen legen nahe, dass der Hacker Boris Floricic alias „Tron” den Freitod gewählt hat. Die Angehörigen des Toten hingegen vertreten die Ansicht, dass Boris Floricic ermordet worden sei, und verweisen dabei auf die merkwürdigen Umstände seines Todes. Schröder wiederum wirft den Angehörigen vor, eine Verschwörungstheorie zu verbreiten.