1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ProSieben und BootCap

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Christian1409, 06.04.06.

  1. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    hmmm.... da stimmt was nicht

    The video you have requested is not available.
     
  2. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Was sollte denn da laufen??
     
  3. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    einfach die heutigen pro sieben nachrichten... nicht wirklich was interessantes bzw. informatives darin. aber hautpsache in den nachrichten ;)
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Jetzt gehts wieder.
     
  5. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Und da kam Apple vor oder was?;)
     
  6. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Das was lustig:)
     
  7. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ja toll und in der Fabrik wurden noch die Knuddel Imacs produziert.
    Kommen die jetzt wieder:oops: :-D
    Typisch Privatsender - Überflüssige Sendungen mit redaktionell dürftigem Inhalt.:oops:
     
  8. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    Also irgendwie finde ich, unser Forum wird immer mehr mit teils sehr sinnlosen Threads überfüllt. Ich glaub, das ist jetzt schon der 6. Thread zu BC. Und jetzt mal ehrlich Christian1409, war dieser Thread nicht irgendwie sinnlos? schreib doch einfach, wenn du schon was vielleicht interessantes gefunden hast, in einen schon bestehenden Thread, der sich mit dem BC beschäftigt....Beim nächsten mal, wirds besser, oder?

    so long....
     
  9. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Also ich kannte diesen Beitrag noch nicht und fand ihn lustig:)

    Sei doch nicht so streng, Hausmeister---;)
     
  10. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Also ich weiss nicht wie es euch geht, aber mir kommt es so vor als hätte Apple es endlich geschaft, vor meinem Geistigen Auge sehe ich den Billi eindeutig untergehen und sich mit einem letzten Kraftakt an sein Office klammern.
     
  11. thumax

    thumax Gast

    Burks ist eh jenseits von Gut und Böse... o_O
     
  12. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    :) :)
     
  13. Es ging mir ja nicht primär um BootCap sonder darum das Apple in den ProSieben Nachrichten vorkam. Ich halte das für ein tolles Ereignis auch wenn wie schon gesagt wurde der Inhalt dürftig ist. ;)
    Vor allem dieser "Burkhard Schröder" wer immer das auch sein mag scheint von Windows und Mac OS X keine Ahnung zu haben denn er meint ja man würde den Unterschied nicht merkon ob man nun einen Mac hat oder einen "normalen" Computer.
    "Der Unterschied sei allein Marketingtechnisch zu sehen und der normale Benutzer würde den Unterschied nicht erkennen, ein Auto ist auch gleich egal von welchem Hersteller es kommt, es kann immer fahren."
     
  14. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Die Computerobsttheke ist ja mal Welt! :p

    Das ist Pro7.
     
  15. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    hahaha.. ja genau der Typ war der Brüller, is ein "Computer-Experte", der muss es wissen.
     
  16. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Der saß offensichtlich noch nie an einem Apfel.......

    HarHar:)
     
  17. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Seit 9/11 sind die Experten wie Pilze aus dem Boden geschossen. Klingt vielleicht makaber, ist aber so...
    Grüße
     
  18. birdee

    birdee Gast

    Müll im Forum

    Endlich spricht das mal einer aus! Bin zwar noch nicht lange hier ... aber wenn das so weitergeht ... ach nöö, mag ich gar nicht zu Ende denken.
     
  19. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Langeweile? :)

    Liebe Grüße!
     

Diese Seite empfehlen