• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ProSieben und BootCap

  • Ersteller Christian1409
  • Erstellt am

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ich kann nur nochmal sagen, dass das hier das CAFE ist und dass man da über alles mögliche reden kann, auch wenn einem mal bloß langweilig ist...:)

Willst du denn dann austreten?
Wär doch schade, lies doch einfach nur die Sachen, die dich interessieren, mach ich auch so;)

Ist doch alles kein Grund zwiederwurz zu sein...;)

Viele liebe Grüße!
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
birdee schrieb:
aber wenn das so weitergeht ... ach nöö, mag ich gar nicht zu Ende denken.

Vielleicht sollte der AT Chat mal eine bisschen belebt werden, da könnte alles Sinnfreie besprochen werden;) Da wär so eine Anzeige wie bei Mail nicht schlecht.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Freddy K. schrieb:
Vielleicht sollte der AT Chat mal eine bisschen belebt werden, da könnte alles Sinnfreie besprochen werden;) Da wär so eine Anzeige wie bei Mail nicht schlecht.

Wie meinst das?
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
schwatz33 schrieb:

Das Sinnfreie, oder das mit der Anzeige?

An der Anzeige von Mail kannst du doch sehen wieviele ungelesene e-Mails du hast,sowas an dem Apfeltalk Chat Button. Nur das die Zahl dafür steht wieviele User sich im Chat befinden.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Da hasst du allerdings recht!

Aber ich finde, CAfe und Gerüchteküche sind ja eigentlich schon geeignet für "sinnfreie" Dinge;) Soll ja Spaß machen hier!!

:)
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
schwatz33 schrieb:
das mit dem beleben und dem sinnfreien...

Naja den Chatraum benutzt halt keiner, der ist immer leer, der müsste Attraktiver werden. Mit Sinnfrei meine ich halt solche Gespräche wie aus dem cafe oder der shoutbox.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Siehe vorheriger Eintrag, den ich gerade gelöscht habe... Verwirrung!!

Ich persönlich wusste garnicht, dass es einen Chatraum bei AT gibt...:)
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
schwatz33 schrieb:
Ich persönlich wusste garnicht, dass es einen Chatraum bei AT gibt...:)

Siehste das meinte ich mit Attraktiv. Ist übrigens der Button ganz rechts oben auf der ATStartseite.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ja, alles klar!!

Aber Cafe und gerüchteküche sind auch ok, finde ich! Da darf man auch mal "sinnfreie" Sachen sagen...;)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ausserdem finde ich unsere nächtlichen Gespräche (u.a. mit letta, apfeltasche) nicht sinnfrei;)

Ist immer unterhaltsam:)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Das mag wohl war sein... aber egal, für mich kein Grunbd zu garsten... Ich ändere mich wegen diesser Feindseeligkeiten nicht;) und die Smileys auch nicht:)

OT heisst doch off-topic beim Cafe, oder <grins<!!
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Oder für alles was OT wäre...steht das nicht bei Café?

Will keine Grundsatzdiskussion anfangen :) War nur eine kleine Anmerkung am Rande..
Okay? Okay. ;)

Viele Grüße an alle Äpfel

P.S.: Puhh, das war knapp;)
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
letta schrieb:
Oder für alles was OT wäre...steht das nicht bei Café?

Schon, der Grundgedanke war aber trotzdem, glaube ich, das man beim Thema bleibt. Ist halt anstrengend wenn man ein Thema liest und über 3Seiten Sinnfrei (Sinnfrei weil nicht Themenbezogen) durchwühlen muss. Aber dafür ist es hier wohl zu spät.;)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Freddy K. schrieb:
Schon, der Grundgedanke war aber trotzdem, glaube ich, das man beim Thema bleibt. Ist halt anstrengend wenn man ein Thema liest und über 3Seiten Sinnfrei (Sinnfrei weil nicht Themenbezogen) durchwühlen muss. Aber dafür ist es hier wohl zu spät.;)

Ok, da muss ich dir Recht geben... aber eins führt zum anderen und.... schon ist man sonstwo.

Na gut, werde versuchen, mehr beim Thema zu bleiben;)... ohne Garantie:)
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Das leuchtet ein, klar. Versuche in Zukunft beim Thema zu bleiben. :) >schwätz<

Viele Grüße
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
schwatz33 schrieb:
... aber eins führt zum anderen und.... schon ist man sonstwo.

Klar geht mir genauso, noch dazu so spät/früh, da schreibt sichs irgendwie....hmmm...ungezwungener triffts nicht ganz aber kommt hin.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Und wenn man geschwätzig ist ("Schwatz"...), steckt man dann andere an, und schon gibts wieder die Klatsche von anderen...;)
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Freddy K. schrieb:
Klar geht mir genauso, noch dazu so spät/früh, da schreibt sichs irgendwie....hmmm...ungezwungener triffts nicht ganz aber kommt hin.

Hast recht, geht mir auch so. Außerdem passiert ja gerade sonst nicht viel bei AT und es sind nur wenig online. Aber morgen werden es bestimmt viele Lesen und sich ärgern;) dass das Forum zugemüllt ist:-D

Gruß!