1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm um ganze Internetseiten zu Downloaden?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Apple iBook G4, 10.05.07.

  1. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    Hallo...
    ich habe mir Down them all gedownloadet, damit kann man angeblich Internetseiten Downloaden.
    Downthemall ist für Firefox...
    gibt irgendwas womit man eine Ganz Internetseite mit allen "hinterlinks" und alle links auf der Seite zu downloaden und die dann mit einem Browser öffnen zu können?
    Danke im Vorraus!
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Tja, unter Windows und Linux gibt es für den Firefox das exzellente "SpiderZilla". ;)

    Aber vielleicht hilft Dir für den Mäc auch SiteSucker weiter.

    *J*
     
  3. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    Kann ich die Dateien dann auch mit einem Browser öffnen?
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    ???

    Ist das nicht der Sinn des Site-Downloads? I.d.R. werden dann auch alle Links angepaßt.

    *J*
     
  5. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    also wenn ich eine Seite downloade:
    1.) die Seite sieht nicht so aus als wenn ich mitm Internet Browser sie abrufe..warum?
    2.) es entsteht mit sitesucker ein Ordner z.B.: www.google.de dadrin sind jetzt mehre ordner worin Dateien oder wieder Ordner sind... wie soll ich jetzt so Öffnen damit ich wie bei Google.de auf Bilder klicke und dann kommt auch bilder und nicht nen neuen Ordner aufrufen... ???
    mfg
     
  6. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
  7. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    als was werden die Webseiten dann gespeichert?
    und sieht es dann auch genauso aus wie "echtes Internet"?
    mfg
     
  8. m00gy

    m00gy Gast

    Als Webseiten werden die gespeichert. HTML.
     
  9. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    also ich habe mir jetzt Fink gedownloadet und installiert...
    jetzt gebe ich im Terminal ein: wget --convert-links -r http://www.die_Webseite_zum saugen.de und dann?
     
  10. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Dann sollte er alle Dateien listen, die er lädt und die liegen anschließend in Deinem Home unter einem Ordner mit dem Domainnamen.

    "www.die_Webseite_zum saugen.de" ist natürlich durch etwas anderes zu ersetzen.
     
  11. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    Bei mir kommt folgendes:

    Last login: Thu May 10 14:50:41 on ttyp1
    Welcome to Darwin!
    Macintosh-2:~ *mein Name*$ wget --convert-links -r http://www.google.de
    -bash: wget: command not found
    Macintosh-2:~ *mein name*$

    was nun...?
    mfg
     
  12. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    wget installieren mit Fink, siehe oben.
    Entweder dann in den Suchpfad eintragen oder mit
    /sw/bin/wget
    benutzen. Aber Fink trägt es eigentlich selbst ein.
     
  13. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    Komischerweise gibt es bei mir im Bin ordner kein Wget, hab auch mir Spotlight nachgesucht...?!
     
    #13 Apple iBook G4, 10.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.07
  14. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Wie oben geschrieben, muß Du mit Fink das wget-Paket nachladen, so:
    fink install wget-ssl
     
  15. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    ich verstehe es irgendwie nicht!
    ich habe mir nur fink gedownloadet ist das Wget mit drin oder wie?
    mfg
     
    #15 Apple iBook G4, 10.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.07
  16. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Fink ist ein Paketmanager. Wget mußt Du mit dem obigen Befehl (fink install wget-ssl) mit Fink installieren.
     
  17. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    Das muss ich doch dann im Terminal eingeben, oder?
    wenn ja dann geht das auch nicht bei mir...
    mfg
     
  18. m00gy

    m00gy Gast

    Darf ich jetzt mal ganz naiv fragen, warum Du nicht einfach den Sitesucker nimmst? Da hast Du eine grafische Benutzeroberfläche und kannst die Website ganz bequem abspeichern, ohne Dich im Terminal durchzukämpfen, mit dem Du Dich ja offensichtlich nict richtig auskennst?
     
  19. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Was heißt "geht nicht"? Kopiere die Zeilen, Deine Eingaben und die Ausgaben hier hin.
     
  20. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    1.) Sitesucker speichert die Webseiten nicht als HTML ab...
    2.) man kann immer was dazu lernen... *gg*
    3.) es wäre auch sehr sehr schön wenn mir das jemand erklären könnte...
    mfg
     

Diese Seite empfehlen