• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm um ganze Internetseiten zu Downloaden?

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
Hallo...
ich habe mir Down them all gedownloadet, damit kann man angeblich Internetseiten Downloaden.
Downthemall ist für Firefox...
gibt irgendwas womit man eine Ganz Internetseite mit allen "hinterlinks" und alle links auf der Seite zu downloaden und die dann mit einem Browser öffnen zu können?
Danke im Vorraus!
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Tja, unter Windows und Linux gibt es für den Firefox das exzellente "SpiderZilla". ;)

Aber vielleicht hilft Dir für den Mäc auch SiteSucker weiter.

*J*
 

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
also wenn ich eine Seite downloade:
1.) die Seite sieht nicht so aus als wenn ich mitm Internet Browser sie abrufe..warum?
2.) es entsteht mit sitesucker ein Ordner z.B.: www.google.de dadrin sind jetzt mehre ordner worin Dateien oder wieder Ordner sind... wie soll ich jetzt so Öffnen damit ich wie bei Google.de auf Bilder klicke und dann kommt auch bilder und nicht nen neuen Ordner aufrufen... ???
mfg
 

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
als was werden die Webseiten dann gespeichert?
und sieht es dann auch genauso aus wie "echtes Internet"?
mfg
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Dann sollte er alle Dateien listen, die er lädt und die liegen anschließend in Deinem Home unter einem Ordner mit dem Domainnamen.

"www.die_Webseite_zum saugen.de" ist natürlich durch etwas anderes zu ersetzen.
 

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
Bei mir kommt folgendes:

Last login: Thu May 10 14:50:41 on ttyp1
Welcome to Darwin!
Macintosh-2:~ *mein Name*$ wget --convert-links -r http://www.google.de
-bash: wget: command not found
Macintosh-2:~ *mein name*$

was nun...?
mfg
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
wget installieren mit Fink, siehe oben.
Entweder dann in den Suchpfad eintragen oder mit
/sw/bin/wget
benutzen. Aber Fink trägt es eigentlich selbst ein.
 

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
Komischerweise gibt es bei mir im Bin ordner kein Wget, hab auch mir Spotlight nachgesucht...?!
 
Zuletzt bearbeitet:

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Wie oben geschrieben, muß Du mit Fink das wget-Paket nachladen, so:
fink install wget-ssl
 

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
ich verstehe es irgendwie nicht!
ich habe mir nur fink gedownloadet ist das Wget mit drin oder wie?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Fink ist ein Paketmanager. Wget mußt Du mit dem obigen Befehl (fink install wget-ssl) mit Fink installieren.
 

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
Das muss ich doch dann im Terminal eingeben, oder?
wenn ja dann geht das auch nicht bei mir...
mfg
 

m00gy

Gast
Darf ich jetzt mal ganz naiv fragen, warum Du nicht einfach den Sitesucker nimmst? Da hast Du eine grafische Benutzeroberfläche und kannst die Website ganz bequem abspeichern, ohne Dich im Terminal durchzukämpfen, mit dem Du Dich ja offensichtlich nict richtig auskennst?
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Was heißt "geht nicht"? Kopiere die Zeilen, Deine Eingaben und die Ausgaben hier hin.
 

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
1.) Sitesucker speichert die Webseiten nicht als HTML ab...
2.) man kann immer was dazu lernen... *gg*
3.) es wäre auch sehr sehr schön wenn mir das jemand erklären könnte...
mfg