• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm um ganze Internetseiten zu Downloaden?

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
nein leider nicht sonst würde ich ja nicht fragen...
ja ehmm: ich habe Fink installiert... hatte alles probiert was ihr geschrieben habt: also kopiert und im Terminal eingefügt aber immer hat er es nicht gemacht!!!
ich verstehe das nicht!
kann es sein das ich Fink ins System installieren MUSS?
ich hab es auf meine Externe gemacht... vllt. liegts ja daran?!
mfg
 

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
ja es war nurnoch eine verknüpfung direkt im Sys einfach weggehauen...
so jetzt Fink ins System geknallt und (k)ein Wunder!
es geht genauso gut wie davor!
ohh man entweder ich muss auf Windows zurückgreifen oder einer kann es mir erklären.
fink install wget-ssl, ich dann eigegeben und es kam: command not found!
???
mfg
 

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
was ist: CocoaWget?
was muss ich bei Sitesucker einstellen damit er es in eine HTML umwandelt?
 

Mist

Roter Delicious
Registriert
03.06.04
Beiträge
95
Also ich habe das früher mit Web Devil gemacht. Zu finden z. B. bei Versiontracker.

Gruß
Michael
 

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
Cocoawget geht bei mir auch nicht, oder was ich eher glaube, ich mache was falsch...
aber warum: darf ich mal gaaanz vorsichtig Cocoawget in den Raum werfen??
Web Devil macht das gleiche wie Sitesucker...
ich will eigt. nur eine HTML datei worin alles verlinkt ist...
oder so
 

m00gy

Gast
Ich glaube wirklich, Du machst etwas verkehrt. Gib doch einfach mal bei Sitesucker als Adresse http://www.apfeltalk.de ein. Ohne IRGENDWELCHE Veränderungfen vorzunehmen, lädt der dann die Seiten runter - und er erstellt automatisch aus den PHP-Seiten eine HTML Seite - siehe Anhang.

Warum willst Du denn nicht verraten, um was für eine Seite es sich bei Dir handelt? Ist das geheim? Ich meine, wenn Du von einer Flash-Website redest, können wir in 100 Jahren noch versuchen, die in HTML umgewandelt zu bekommen, egal mit welchem Tool ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 64

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
ich habe mal nur www.apfeltalk.de eingegeben und schon läd er über 1000dateien herunter...
achja die seite die ich downloaden wollte war ene Flash-website...
mfg
 

m00gy

Gast
ich habe mal nur www.apfeltalk.de eingegeben und schon läd er über 1000dateien herunter...

Ja, ist ja auch richtig so. Schau mal, wieviele Threads es hier gibt mit vielen Unterseiten.

Auch wenn Du eine Flash-Seite laden willst, sollte Sitesucker eine HTML-Seite laden, in der der Flashfilm dann eingebettet ist. Nur UMGEWANDELT wird das dann natürlich nicht. Und sollten in der Flash-Animation absolute Links drin stehen, dann bringt das ganze Runterladen auch nichts.
 

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
OK mit sitesucker geht es erstmal... und danke für die vielen antworten...
wenn ich dann nicht mehr weiter komme sage ich bescheid...
jetzt braucht ihr erstmal nix antworten.
aber ein ganz GROßES DANKEEE!
mfg
 

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
ihr kennt doch alle die Seite:
Playit.ch? oder?
naja die Seite will ich mir Downloaden...
ok gedownloadet Index geöffnet aber der hintergrund ist nicht da, alles sieht ganz komisch aus... warum?
bei www.apfeltalk.de ist es nicht so!
ich will aber keine Werbung für Playit machen!!!