1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

profil

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von s-jay, 02.06.08.

  1. s-jay

    s-jay Gloster

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    62
    hallo ich hab ne frage wie lösche ich mein profil bei apfeltalk bitte helft mir
     
  2. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    mail an einen admin schicken.
     
  3. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Einfach mal eine Nachricht an die Admins schreiben!!!!!!

    edith. Warum habe ich darauf geantwortet? Der Instinkt scheint es wohl zu sein …
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]


    PN oder Mail an Macindy, Jesfro, Michast oder Flowbike.
     
  5. s-jay

    s-jay Gloster

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    62
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    HEY!! Diiiich kenn ich doch?!?! Bis du nicht der mit der schlechten Rechtschreibung?
    Ja magst du uns nicht mehr ??? :(
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    na mit 3 schwarzen bobbels..... :p aber jetzt nach dem downgrade gibts doch keinen grund mehr :) AT ist wieder das was es mal war :)
     
  8. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich glaub, wir haben es mal wieder geschafft und jemanden vergrätzt....

    Schande über uns!

    Edit: Nachdem ich gerade Schwarzes Karma für diesen Beitrag bekommen habe stelle ich hiermit klar, dass obige Aussage kein Sarkasmus sondern mein Ernst ist.
     
    #8 Ikezu Sennin, 02.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.08
  9. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ja wir sind ja auch die grössten Schweinehunde auf der Erde, nicht war?
     
  10. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Wa[highlight]h[/highlight]r.
     
  11. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.568
    Ich denke, es reicht allmählich mit den Sticheleien. Ist es nicht genug damit, dass er nun tatsächlich den Wunsch hat, nicht mehr hier im Forum User zu sein? Reicht nicht, ihn vergrault zu haben? Müsst Ihr auch noch "nachtreten"?

    Eigentlich müsstet Ihr Euch allesamt in die Ecke stellen und über Euer Verhalten nachdenken. In Ordnung finde ich das, was da in dem anderen Thread und nun auch hier abgeht, absolut nicht mehr.
     
  12. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Nicht ganz richtig Nathea, wie an in den Wald rein schreit so hallt es auch zurück.

    Er gibt selbst zu zum suchen zu Faul zu sein und erwartet das man ihm alles auf dem Silbertablet serviert, am besten noch für ihn vorlesen das er seine Augen nicht überanstrengen muss.

    Und in einem seiner 2 Threads war die Rechtschreibung EXTREM schlecht, fast nicht zu verstehen. Wenn man ihn da bittet sich etwas mühe zu geben finde ich das ganz ok und will nicht hören: Ich will keine Kritik.
     
    julien1204 gefällt das.
  13. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    was nathea???? jetzt gibts tief-dunkle punkte dafuer, dass ich Tatsachen aufschreibe???... naja soll mir wumpe sein aber mir scheint das dort jemand nicht die komplette geschichte von s-jay mitverfolgt hat....... nun ja AT hat ja gestern schon nen richtigen schritt in die Richtung gemacht User zu vergraulen.
     
    #13 julien1204, 02.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.08
    leonaddi gefällt das.
  14. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.568
    Doch, ich habe verfolgt, was geschehen ist. Und ich habe ebenfalls festgestellt, dass s-jay vielleicht nicht gerade ein Paradebeispiel für einen Hochschulabsolvent ist ;) Allerdings habe ich im Gegenzug Euch alle für klug und auch erwachsen genug gehalten, dass Ihr Euch nicht auf Kleinkinder-Niveau herunterbegebt und nicht in einer Spirale der gegenseitigen Provokation die Angelegenheit eskalieren lasst. Ganz abgesehen davon, dass dieser Thread hier überhaupt nicht in Eure Richtung ging und Euch, die Ihr meint, weiter zu sticheln, auch gar nicht angesprochen hatte.

    Erwachsen-Sein heisst auch manchmal, "es gut sein zu lassen". Eigentlich müsste man Dir, julien1204, das doch nicht extra sagen müssen, oder?
     
  15. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Wir sind aber alle nur Menschen und nicht perfekt. Ich glaube niemand hat hier etwas gegen Leute, die der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig sind.
    Nur fand ich auch das Benehmen von S-Jay teilweise rotzfrech, nein, eigentlich sogar absolut rotzfrech. Da ich jetzt mal annehme, dass das vielen hier so gegangen ist, hat sich wohl ein gruppendynamischer Mechanismus in Gang gesetzt, der S-Jay herausgeekelt hat. Und sowas ist nicht altersabhängig, sondern passiert im Kindergarten oder auch im Altersheim. Und vielleicht merkt S-Jay dann, wie man mit seinen Mitmenschen umzugehen hat.

    Es tut mir ja schrecklich leid, aber manchmal hilft "erwachsen sein" auch nicht weiter. Aber man sollte schon darauf achten, dass man nicht auf ein zu niedriges Niveaulevel sinkt...
     
  16. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Sei doch mal einer so gut und verlinkt den "anderen" Thread. Damit ich mir auch ein Bild machen kann.
     
  17. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Hier ist die Sammlung der s-jay Threads. Man beachte die Nutzung des :mad: smilies :D
     
  18. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Habs gelesen. Hmm. Also wenn er wirklich erst 10 ist (und der Wortwahl nach zu urteilen, könnte das schon hinkommen), waren die Antwort-Posts wirklich etwas zu hart.

    Naja, vielleicht meldet er sich neu an und hat auch was draus gelernt.
     
  19. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    ah ha, eine Suchanfrage mit 0 Treffern. :)
     
  20. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049

    Link funktioniert nicht.
     

Diese Seite empfehlen