• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

profil

s-jay

Gloster
Registriert
01.04.08
Beiträge
62
hallo ich hab ne frage wie lösche ich mein profil bei apfeltalk bitte helft mir
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Einfach mal eine Nachricht an die Admins schreiben!!!!!!

edith. Warum habe ich darauf geantwortet? Der Instinkt scheint es wohl zu sein …
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
crack15x18.gif
crack15x18.gif


crack15x18.gif
crack15x18.gif


crack15x18.gif
crack15x18.gif



PN oder Mail an Macindy, Jesfro, Michast oder Flowbike.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
HEY!! Diiiich kenn ich doch?!?! Bis du nicht der mit der schlechten Rechtschreibung?
Ja magst du uns nicht mehr ??? :(
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
na mit 3 schwarzen bobbels..... :p aber jetzt nach dem downgrade gibts doch keinen grund mehr :) AT ist wieder das was es mal war :)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich glaub, wir haben es mal wieder geschafft und jemanden vergrätzt....

Schande über uns!

Edit: Nachdem ich gerade Schwarzes Karma für diesen Beitrag bekommen habe stelle ich hiermit klar, dass obige Aussage kein Sarkasmus sondern mein Ernst ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja wir sind ja auch die grössten Schweinehunde auf der Erde, nicht war?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Ich denke, es reicht allmählich mit den Sticheleien. Ist es nicht genug damit, dass er nun tatsächlich den Wunsch hat, nicht mehr hier im Forum User zu sein? Reicht nicht, ihn vergrault zu haben? Müsst Ihr auch noch "nachtreten"?

Eigentlich müsstet Ihr Euch allesamt in die Ecke stellen und über Euer Verhalten nachdenken. In Ordnung finde ich das, was da in dem anderen Thread und nun auch hier abgeht, absolut nicht mehr.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nicht ganz richtig Nathea, wie an in den Wald rein schreit so hallt es auch zurück.

Er gibt selbst zu zum suchen zu Faul zu sein und erwartet das man ihm alles auf dem Silbertablet serviert, am besten noch für ihn vorlesen das er seine Augen nicht überanstrengen muss.

Und in einem seiner 2 Threads war die Rechtschreibung EXTREM schlecht, fast nicht zu verstehen. Wenn man ihn da bittet sich etwas mühe zu geben finde ich das ganz ok und will nicht hören: Ich will keine Kritik.
 
  • Like
Reaktionen: julien1204

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
was nathea???? jetzt gibts tief-dunkle punkte dafuer, dass ich Tatsachen aufschreibe???... naja soll mir wumpe sein aber mir scheint das dort jemand nicht die komplette geschichte von s-jay mitverfolgt hat....... nun ja AT hat ja gestern schon nen richtigen schritt in die Richtung gemacht User zu vergraulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: leonaddi

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Doch, ich habe verfolgt, was geschehen ist. Und ich habe ebenfalls festgestellt, dass s-jay vielleicht nicht gerade ein Paradebeispiel für einen Hochschulabsolvent ist ;) Allerdings habe ich im Gegenzug Euch alle für klug und auch erwachsen genug gehalten, dass Ihr Euch nicht auf Kleinkinder-Niveau herunterbegebt und nicht in einer Spirale der gegenseitigen Provokation die Angelegenheit eskalieren lasst. Ganz abgesehen davon, dass dieser Thread hier überhaupt nicht in Eure Richtung ging und Euch, die Ihr meint, weiter zu sticheln, auch gar nicht angesprochen hatte.

Erwachsen-Sein heisst auch manchmal, "es gut sein zu lassen". Eigentlich müsste man Dir, julien1204, das doch nicht extra sagen müssen, oder?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wir sind aber alle nur Menschen und nicht perfekt. Ich glaube niemand hat hier etwas gegen Leute, die der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig sind.
Nur fand ich auch das Benehmen von S-Jay teilweise rotzfrech, nein, eigentlich sogar absolut rotzfrech. Da ich jetzt mal annehme, dass das vielen hier so gegangen ist, hat sich wohl ein gruppendynamischer Mechanismus in Gang gesetzt, der S-Jay herausgeekelt hat. Und sowas ist nicht altersabhängig, sondern passiert im Kindergarten oder auch im Altersheim. Und vielleicht merkt S-Jay dann, wie man mit seinen Mitmenschen umzugehen hat.

Es tut mir ja schrecklich leid, aber manchmal hilft "erwachsen sein" auch nicht weiter. Aber man sollte schon darauf achten, dass man nicht auf ein zu niedriges Niveaulevel sinkt...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Sei doch mal einer so gut und verlinkt den "anderen" Thread. Damit ich mir auch ein Bild machen kann.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Hier ist die Sammlung der s-jay Threads. Man beachte die Nutzung des :mad: smilies :D
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Habs gelesen. Hmm. Also wenn er wirklich erst 10 ist (und der Wortwahl nach zu urteilen, könnte das schon hinkommen), waren die Antwort-Posts wirklich etwas zu hart.

Naja, vielleicht meldet er sich neu an und hat auch was draus gelernt.