• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Produktionsprobleme bei der iWatch: Zu kurze Akkulaufzeit

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Ein Foto habe ich nicht zur Hand, aber unter http://www.pearl.de/a-PX1790-4073.shtml kann man sie sich anschauen.
Tolles Teil. Bis gerade eben habe ich Smartwatches für eine nutzlose Spielerei gehalten, da ich nur die Galaxy-Gear Spots gesehen habe, die genau nichts sagen.
Aber Navigationssystem am Handgelenk, daran habe ich gar nicht gedacht. Beim Laufen/Wandern sicher sehr praktisch.
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Also wenn die iWatch kommt, ist sie auf jeden Fall gekauft ;). Ich hatte auch die i'm Watch.......war ein toller Ansatz, den Apple aber wie ich die kenne, perfektionieren wird beim Release :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Senatore

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
Also wenn die iWatch kommt, ist sie auf jeden Fall gekauft ;). Ich hatte auch die i'm Watch.......war ein toller Ansatz, den Apple aber wie ich die kenne, perfektionieren wird beim Release :cool:
Sorry, die Was hättest Du? Gibt' s da auch Bildmaterial?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
Hey das war ja eine fixe Antwort, Danke!
Also optisch ist die ja gelinde gesagt schon mal der Hammer.
Sieht wesentlich Wertiger aus als die o.g. simvalley MOBILE 1.5"-Smartwatch AW-414.Go.
Funktionalität aber etwas eingeschränkter.
Also ich bin wie ich mich kenne auch dabei wenn Apple etwas in der Art anbieten sollte.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet: