1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Produkt Registrierung?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SnowFox-hamburg, 31.10.08.

  1. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Moin, heute war ich auf der Apple.com/de Seite und wollte mir mal den Spaß machen mein Iphone 3g dort zu Registrieren...

    https://register.apple.com/cgi-bin/WebObjects/GlobaliReg.woa

    Habe also alle schritte befolgt nur leider konnte der Apple Daten Rechner meine Seriennummer nicht finden :)


    Habe es dann mal mit einem Ipod Nano versucht dies ging ohne Probleme

    Habt ihr euch auf der Seite Registriert?
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ich hab mich mit Itunes registriert, glaub ich zumindest
     
  3. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Ja und dann kannst du direkt auf der Apple seite (siehe Oben) dein Produkt registrieren. Nicht über ITUNES!!
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    probiere ich grad mal
     
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    habe nun mein iphone registriert, angeblich soll da noch ne mail kommen, mal abwarten.
    ging eigentlich problemlos.

    hast du auch die buchstaben groß geschrieben.
     
  6. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Denke dran das dann bei der Seriennummer Ein (*) sein muss und dann die Zeichen in rot sind.. wenn du alles eingetippt hast


    Ja habe alles Großgeschrieben wie auf der Verpackung
     
  7. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    mal ganz doof gefragt-hast du ein deutsches geraet? Wenn nein koennte es vermutlich damit zusammenhaengen das du bei land deutschland waehlst aber die eingegebene serien nr nix mit DE zu tun hat
     
  8. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    bei mir war kein * und ich habe die Seriennummer genommen, die mir mein Iphone unter einstellungen>allgemein>info angezeigt hat

    meines ist auch aus italien und es ging
     
  9. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Habe es aus Italien, aber aber auch in der Region Deutschland sowie Italien reintan... aber nichts...

    @ BOB. dann geht es bei dir auch nicht, da bei meinem Ipod der * sowie die Zahlen rot waren und somit auch registiert wurde. Steht auch oben drüber! Habe aber dafür auch keine Mail bekommen

    Aber gut zuwissen das ich nicht alleine bin^^
     
  10. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hm war halt so ein gedanke ins blaue :(
     
  11. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Tja, komisch. Schick doch mal eine Mail an den Support, die sollen Dein Iphone mit deiner Seriennummer registrieren und gut ist.
     
  12. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Ja denke das werde ich machen... aber braucht man das? Wollte halt nur mal testen ob es geht.. Über Itunes läuft ja alles Super... evlt gut wenn es dir mal geklaut wird.. aber heut zu tage kannst du ja auch die Serien nummer ändern.....mmmpf
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hat hier - trotz vor monaten in itunes erfolgter registrierung - auch online gerade einwandfrei funktioniert ...
     
  14. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ich weiß nicht, ob man das braucht, bis grad eben , also bis zu deinem post, wusste ich nicht mal, dass das überhaupt geht. dachte, die dinger werden automatisch bei itunes erkannt und die seriennummern also auch abgeglichen.
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sag, snow-fox, deine dazu angegebene apple-id ist doch als deutscher account angelegt? vielleicht macht deswegen die registrierung des italienischen iphones probleme ...
     
  16. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Ja meine Apple id ist Deutsch... das kann natürlich auch sein.. aber wie Bob schon sagt über Itnues geht ja auch alles..und erkennt auch alles..
     
  17. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    das wurde doch schon ausgeräumt! zudem ging es doch auch bei meinem italy-phone
     
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sorry, jungs ;)
     
  19. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    So habe jetzt doch eine Email bekommen von Apple das ich es jetzt Registriert habe mein 3g^^.. also geht es doch.. ...
     
    #19 SnowFox-hamburg, 31.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.08
  20. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    dito. wunderbar
     

Diese Seite empfehlen