• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Produkt Registrierung?

King_LuI_87

Granny Smith
Registriert
17.11.08
Beiträge
16
Registrierung ändern?

Hallo zusammne,

Das Thema ist zwar schon älter aber egal...dachte meine Frage würde hier rein passen!

Ist es möglich ein Iphone umzuregsitrieren (ka ob man das so schreibt!;)) ?

Ich überlege mir ein Iphone in Belgien oder Italien bei Ebay zu kaufen! Wenn der Verkäufer es allerdings registriert hat würde ich es gerne auf mich registrieren!

Geht das irgendwie?!?:eek:

Danke!
 

salex

Erdapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
3
Hallo, mich würde die Frage des umregistrierens auch dringend interessieren. Habe meines mit iTunes registriert, aber möchte es nun verkaufen.. Bzw. kann ich dir Registrierung löschen.

Und wenn nicht? Kann es der nächste Käufer dann überhaupt verwenden?
Besitze ein T-Mobile iPhone.
 

King_LuI_87

Granny Smith
Registriert
17.11.08
Beiträge
16
Hallo, mich würde die Frage des umregistrierens auch dringend interessieren. Habe meines mit iTunes registriert, aber möchte es nun verkaufen.. Bzw. kann ich dir Registrierung löschen.

Und wenn nicht? Kann es der nächste Käufer dann überhaupt verwenden?
Besitze ein T-Mobile iPhone.


Also dein I-Tunes Account ist egal! Soweit ich weiß kann man den jederzeit ändern und es kann sich jeder mit seinem eigenen acount bei itunes einloggen!

Aber mir geht es um die Registrierung des Iphones bei apple!