• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Produkt Registrierung?

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Moin, heute war ich auf der Apple.com/de Seite und wollte mir mal den Spaß machen mein Iphone 3g dort zu Registrieren...

https://register.apple.com/cgi-bin/WebObjects/GlobaliReg.woa

Habe also alle schritte befolgt nur leider konnte der Apple Daten Rechner meine Seriennummer nicht finden :)


Habe es dann mal mit einem Ipod Nano versucht dies ging ohne Probleme

Habt ihr euch auf der Seite Registriert?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ich hab mich mit Itunes registriert, glaub ich zumindest
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Ja und dann kannst du direkt auf der Apple seite (siehe Oben) dein Produkt registrieren. Nicht über ITUNES!!
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Denke dran das dann bei der Seriennummer Ein (*) sein muss und dann die Zeichen in rot sind.. wenn du alles eingetippt hast


Ja habe alles Großgeschrieben wie auf der Verpackung
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
mal ganz doof gefragt-hast du ein deutsches geraet? Wenn nein koennte es vermutlich damit zusammenhaengen das du bei land deutschland waehlst aber die eingegebene serien nr nix mit DE zu tun hat
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Denke dran das dann bei der Seriennummer Ein (*) sein muss und dann die Zeichen in rot sind.. wenn du alles eingetippt hast


Ja habe alles Großgeschrieben wie auf der Verpackung

bei mir war kein * und ich habe die Seriennummer genommen, die mir mein Iphone unter einstellungen>allgemein>info angezeigt hat

mal ganz doof gefragt-hast du ein deutsches geraet? Wenn nein koennte es vermutlich damit zusammenhaengen das du bei land deutschland waehlst aber die eingegebene serien nr nix mit DE zu tun hat
meines ist auch aus italien und es ging
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Habe es aus Italien, aber aber auch in der Region Deutschland sowie Italien reintan... aber nichts...

@ BOB. dann geht es bei dir auch nicht, da bei meinem Ipod der * sowie die Zahlen rot waren und somit auch registiert wurde. Steht auch oben drüber! Habe aber dafür auch keine Mail bekommen

Aber gut zuwissen das ich nicht alleine bin^^
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Tja, komisch. Schick doch mal eine Mail an den Support, die sollen Dein Iphone mit deiner Seriennummer registrieren und gut ist.
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Ja denke das werde ich machen... aber braucht man das? Wollte halt nur mal testen ob es geht.. Über Itunes läuft ja alles Super... evlt gut wenn es dir mal geklaut wird.. aber heut zu tage kannst du ja auch die Serien nummer ändern.....mmmpf
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hat hier - trotz vor monaten in itunes erfolgter registrierung - auch online gerade einwandfrei funktioniert ...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ich weiß nicht, ob man das braucht, bis grad eben , also bis zu deinem post, wusste ich nicht mal, dass das überhaupt geht. dachte, die dinger werden automatisch bei itunes erkannt und die seriennummern also auch abgeglichen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
sag, snow-fox, deine dazu angegebene apple-id ist doch als deutscher account angelegt? vielleicht macht deswegen die registrierung des italienischen iphones probleme ...
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Ja meine Apple id ist Deutsch... das kann natürlich auch sein.. aber wie Bob schon sagt über Itnues geht ja auch alles..und erkennt auch alles..
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
sag, snow-fox, deine dazu angegebene apple-id ist doch als deutscher account angelegt? vielleicht macht deswegen die registrierung des italienischen iphones probleme ...
das wurde doch schon ausgeräumt! zudem ging es doch auch bei meinem italy-phone
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
So habe jetzt doch eine Email bekommen von Apple das ich es jetzt Registriert habe mein 3g^^.. also geht es doch.. ...
 
Zuletzt bearbeitet: