1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Fonts unter Safari/Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von -(-_-)-, 13.12.09.

  1. -(-_-)-

    -(-_-)- Alkmene

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    32
    ...Guten Abend da draussen,

    ich habe folgendes Problem:

    nachdem ich vor kurzem im Aufräum-Wahn die unter "Schriftsammlung" als doppelt aufgeführten Fonts gelöscht habe, präsentieren sich nun meine unter Firefox und Safari aufgerufenen Webseiten in einer fetten, kursiven Schrift.

    Ich habe ganz sicher nur die doppelten gelöscht, d.h. es müssten eigentlich noch alle notwendigen Fonts auf dem Rechner (MPB, late 08) vorhanden sein.

    Wie kann ich das nun wieder zurückstellen ?!?
    Kann mir jemand helfen ?!?


    Vielen Dank im Voraus,

    -(-_-)-


    [​IMG][​IMG]
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    In den Browsern hast du aber nichts eingestellt, so reinzufällig oder?
     
  3. -(-_-)-

    -(-_-)- Alkmene

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    32
    ...nee, ganz sicher nicht, das muss irgendwie mit den Schriften zusammenhängen.

    Nun weiss ich nicht, wie ich den Browsern wieder beibringen kann, welche Schriftarten zu verwenden sind. Unter den Einstellungen bei Firefox sind die (Standard- ?!?) Schriften eingestellt - zumindest sehe ich da nichts von "kursiv".


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831

Diese Seite empfehlen