Probleme mit Fonts unter Safari/Firefox

-(-_-)-

Alkmene
Registriert
20.12.07
Beiträge
32
...Guten Abend da draussen,

ich habe folgendes Problem:

nachdem ich vor kurzem im Aufräum-Wahn die unter "Schriftsammlung" als doppelt aufgeführten Fonts gelöscht habe, präsentieren sich nun meine unter Firefox und Safari aufgerufenen Webseiten in einer fetten, kursiven Schrift.

Ich habe ganz sicher nur die doppelten gelöscht, d.h. es müssten eigentlich noch alle notwendigen Fonts auf dem Rechner (MPB, late 08) vorhanden sein.

Wie kann ich das nun wieder zurückstellen ?!?
Kann mir jemand helfen ?!?


Vielen Dank im Voraus,

-(-_-)-


bildschirmfotod.th.png
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
In den Browsern hast du aber nichts eingestellt, so reinzufällig oder?
 

-(-_-)-

Alkmene
Registriert
20.12.07
Beiträge
32
...nee, ganz sicher nicht, das muss irgendwie mit den Schriften zusammenhängen.

Nun weiss ich nicht, wie ich den Browsern wieder beibringen kann, welche Schriftarten zu verwenden sind. Unter den Einstellungen bei Firefox sind die (Standard- ?!?) Schriften eingestellt - zumindest sehe ich da nichts von "kursiv".