• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Probleme mit dem Browser - Der ultimative Hilfethread

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hallo,

ich habe im Moment ein Problem mit Opera und da dachte ich mir, mach ich doch mal nen Thread auf in den alle User alle Probleme mit allen Browsern hineinschrieben können. Folgendes bereitet mir Schwierigkeiten:

Wenn ich in Opera auf einen Hyperlink klicke (z.B. hier in einem Post), dann wird ein neuer Tab geöffnet und auf diesen Tab gewechselt. Ich möchte das aber nicht. Wenn ich nämlich auf einer Seite mit ehn Links bin, klcike ich immer erst auf die 10 Hyperlinks und schaue sie mir dann an. Deswegen: wie kann ich meinen Opera Browser dazu bringen, die neuen Tabs im Hintergrund zu behalten? :)
 
Mit Apfel+Klick läd er bei mir einen neuen Tab,
mit Apfel+Shift+Klick läd er den Tab in den Hintergrund, neuer Tab (nicht aktiv).
 
... in den alle User alle Probleme mit allen Browsern hineinschrieben können ...
Das wird ja so nicht funktionieren.

Sobald der Thread mehr als 10 Beiträge hat, wir doch sicher keiner, der ein Problem mit Camino hat, sich alles durchlesen.