1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem Browser - Der ultimative Hilfethread

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kang00, 03.09.06.

  1. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Hallo,

    ich habe im Moment ein Problem mit Opera und da dachte ich mir, mach ich doch mal nen Thread auf in den alle User alle Probleme mit allen Browsern hineinschrieben können. Folgendes bereitet mir Schwierigkeiten:

    Wenn ich in Opera auf einen Hyperlink klicke (z.B. hier in einem Post), dann wird ein neuer Tab geöffnet und auf diesen Tab gewechselt. Ich möchte das aber nicht. Wenn ich nämlich auf einer Seite mit ehn Links bin, klcike ich immer erst auf die 10 Hyperlinks und schaue sie mir dann an. Deswegen: wie kann ich meinen Opera Browser dazu bringen, die neuen Tabs im Hintergrund zu behalten? :)
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Mit Apfel+Klick läd er bei mir einen neuen Tab,
    mit Apfel+Shift+Klick läd er den Tab in den Hintergrund, neuer Tab (nicht aktiv).
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Das wird ja so nicht funktionieren.

    Sobald der Thread mehr als 10 Beiträge hat, wir doch sicher keiner, der ein Problem mit Camino hat, sich alles durchlesen.
     

Diese Seite empfehlen