• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit dem Browser - Der ultimative Hilfethread

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hallo,

ich habe im Moment ein Problem mit Opera und da dachte ich mir, mach ich doch mal nen Thread auf in den alle User alle Probleme mit allen Browsern hineinschrieben können. Folgendes bereitet mir Schwierigkeiten:

Wenn ich in Opera auf einen Hyperlink klicke (z.B. hier in einem Post), dann wird ein neuer Tab geöffnet und auf diesen Tab gewechselt. Ich möchte das aber nicht. Wenn ich nämlich auf einer Seite mit ehn Links bin, klcike ich immer erst auf die 10 Hyperlinks und schaue sie mir dann an. Deswegen: wie kann ich meinen Opera Browser dazu bringen, die neuen Tabs im Hintergrund zu behalten? :)
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Mit Apfel+Klick läd er bei mir einen neuen Tab,
mit Apfel+Shift+Klick läd er den Tab in den Hintergrund, neuer Tab (nicht aktiv).
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
... in den alle User alle Probleme mit allen Browsern hineinschrieben können ...
Das wird ja so nicht funktionieren.

Sobald der Thread mehr als 10 Beiträge hat, wir doch sicher keiner, der ein Problem mit Camino hat, sich alles durchlesen.