• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit Anzeige Fotos auf dem Ipad, Iphone

marko566

Reinette de Champagne
Registriert
09.02.11
Beiträge
417
Er konnte es wie erwartet nicht nachstelle. Hab ihm jetzt ne Mail mit den Fotos geschickt und Screenshots vom iPhone
Mal gucken was kommt
 

marko566

Reinette de Champagne
Registriert
09.02.11
Beiträge
417
Also! Der 2nd Level konnte das Problem jetzt nachstellen. Es tritt nur auf, wenn man mehrere Bilder auf einmal synchronisiert. Bei z.B. 4 Fotos funktioniert alles. Bei z.B. 10-12 gibt es die Probleme. Er hat das Problem jetzt an die Entwickler weitergeleitet. Also ist es doch ein nachvollziehbares Problem. Wahrscheinlich ein Bug!
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
Dann ist die hoffnung da das es gefixt wird.
Wieso nicht noch mehr das problem haben?
 

marko566

Reinette de Champagne
Registriert
09.02.11
Beiträge
417
Das hab ich mich auch gefragt. Naja mal abwarten. Er meinte dass in ca. 4 Werktagen eine Antwort vom 3rd Level kommt. Bis dahin heißt es abwarten.......
 

Manuel.Ziegler

Golden Delicious
Registriert
18.08.09
Beiträge
8
Selbes Problem bei mir...hat sich schon was getan zwecks Antwort von Apple?

Edit: Ich habe gerade erfolgreich einen Ordner von 17 Bildern (geknipst am iPhone mit Camera+) synchronisiert. Alle Bilder intakt.

Edit2: Anscheinend purer Zufall - lässt sich nicht reproduzieren. Problem besteht weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:

marko566

Reinette de Champagne
Registriert
09.02.11
Beiträge
417
Aussage von Apple: Ist wohl ein bug! Wird mit dem nächsten Software-Update behoben. Wann ist noch unklar.
 

Manuel.Ziegler

Golden Delicious
Registriert
18.08.09
Beiträge
8
Na wenigstens mal ne Aussage. Hoffentlich kommt das direkt mit Lion, dann dauerts nimmer all zu lang.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
mit der neuen Itunes-Version scheint wieder alles normal zu funktionieren. :)
 

marko566

Reinette de Champagne
Registriert
09.02.11
Beiträge
417
Kann ich Bestätigen. Nach Update auf Lion und alle Bilder nochmals synchronisieren fluppt alles. :-D
 

Manuel.Ziegler

Golden Delicious
Registriert
18.08.09
Beiträge
8
iTunes 10.4 auf Snow Leo behebt das Problem ebenso. Nur vorher den "Photo Cache"-Ordner löschen, Bilder neu syncen und alles ist so wie es sein soll.
Thema erledigt.
 

Kherchenbach

Erdapfel
Registriert
08.08.12
Beiträge
1
Hallo,
ich habe zur zeit das selbe Problem mit meinem iPad. Ich habe keinen Mac. Ich probiere die Fotos aufs iPad zu Laden und wenn der Vorgang abgeschlossen ist habe ich nur Schwarze oder "kaputte" Bilder auf dem iPad. Wäre nochmal jemand so nett und wurde zusammenfassen was ich machen muss? Bin echt frustriert da ich das iPad erst seit kurzem habe und nicht mehr weiter weiß. Einzelne Fotos syncrosnisieren klappt auch nicht.