• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit 1&1 DSL

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
In diesem Forum sollte man am besten einfach gar nichts mehr schreiben, immer weiß es jemand besser...

Dem kann man nur noch zwei Weisheiten entgegensetzen:
1. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder raus
2. Der Ton macht die Musik
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Dem kann man nur noch zwei Weisheiten entgegensetzen:
1. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder raus
2. Der Ton macht die Musik

Bist du nur hier um zu provozieren?
Ich habe hier keinen User persönlich angegriffen, nur meine Meinung zu 1&1 geäußert, die nicht gerade positiv ist.

Aber um was zum Thema zu sagen: Mein Internet geht wieder, die Telefondose war kaputt, die erst vor kurzem von der Telekom angeschlossen wurde...
 

Mitglied 25554

Gast
Man, muss denn nach 4 Tagen dieses Kindergarten-Gezicke wieder losgehen? Dachte und hoffte, in diesem Thread gehts nun sachlich weiter, nachdem seit dem 07.12. niemand mehr meinte, OT daherkommen zu müssen.
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Aber um was zum Thema zu sagen: Mein Internet geht wieder, die Telefondose war kaputt, die erst vor kurzem von der Telekom angeschlossen wurde...

Also ist nicht nur 1&1 schuld, sondern die Telekom auch noch. Das riecht nach Verschwörung der Telekommunikationsbranche!