Probleme mit 1&1 DSL

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von duffman, 30.11.09.

  1. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.360
    Meiner Meinung nach ja, aber wenn du das anders siehst, bitteschön.
    In diesem Forum sollte man am besten einfach gar nichts mehr schreiben, immer weiß es jemand besser...
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Melrose

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.481
    Dem kann man nur noch zwei Weisheiten entgegensetzen:
    1. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder raus
    2. Der Ton macht die Musik
     
  3. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.360
    Bist du nur hier um zu provozieren?
    Ich habe hier keinen User persönlich angegriffen, nur meine Meinung zu 1&1 geäußert, die nicht gerade positiv ist.

    Aber um was zum Thema zu sagen: Mein Internet geht wieder, die Telefondose war kaputt, die erst vor kurzem von der Telekom angeschlossen wurde...
     
  4. Mocsew

    Mocsew Clairgeau

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.715
    Man, muss denn nach 4 Tagen dieses Kindergarten-Gezicke wieder losgehen? Dachte und hoffte, in diesem Thread gehts nun sachlich weiter, nachdem seit dem 07.12. niemand mehr meinte, OT daherkommen zu müssen.
     
  5. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779
    Also ist nicht nur 1&1 schuld, sondern die Telekom auch noch. Das riecht nach Verschwörung der Telekommunikationsbranche!