• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit IPHONE REMOTE

muffinmen

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
47
also ich bin jezt shconmal soweit das wenn ich mit dem netzwerk verbunden bin das 3g zeichen weg ist...aber internet is immer noch nicht...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
oh man, entweder dhcp ODER manuelle ip. lösch mal das wlan im iphone und log dich neu ein, ohne ne ip zu nehmen
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
"dieses netzwerk ignorieren*

Die wohl schlechste Lösung.

Am besten Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen

Dann werden das gespeicherte WLAN Passwort gelöscht und alle bisher gespeicherten Netze ''vergessen''
 

muffinmen

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
47
okay ich bin jezt wieder drinen...steht aber oben immer noch 3g aber bei netzwerk waehlen ist bei meinem netzwerk ein hacken...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Die wohl schlechste Lösung.

Am besten Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen

Dann werden das gespeicherte WLAN Passwort gelöscht und alle bisher gespeicherten Netze ''vergessen''

ne, das ist die schlechteste Lösung! danach sind alle passwörter weg! bei meiner lösung ist nur eines weg und dann kann man sich später wieder neu manuell einloggen.

bitte erst überlegen oder ausprobieren....
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
ne, das ist die schlechteste Lösung! danach sind alle passwörter weg! bei meiner lösung ist nur eines weg und dann kann man sich später wieder neu manuell einloggen.

bitte erst überlegen oder ausprobieren....

Wie ich schon geschrieben hatte o_O
 

muffinmen

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
47
also es geht immer noch nicht soll ich jezt mal drauf klicken auf das netzwerk im iphone und schaun was es fue rne ip is?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
solange du nichts verändert. kannst du dir alle einstellungen anschauen.
 

muffinmen

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
47
also es ist so
dhdcp
ip: 169.254.156.110
maske 255.255.0.0

geht immer noch nicht steht immer noch 3g oben
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
irgendwas läuft da aber ganz falsch. bist du sicher, dass dhcp für wlan-geräte an ist?
 

muffinmen

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
47
hmm also bei mir steht nur unter dem menue punkt lan dhcp....aller dings wenn ich mit nem laptop ins wlan geh geht auch alles??
 

tioan

Idared
Registriert
08.12.08
Beiträge
26
dein wlan scheint kein dhcp server zu haben den aus dem 169.254.x.x bereicht suchen sich viele dhcp clients selbstständig eine ip wenn ihnen kein dhcp-server antwortet, unteranderem auch das iphone oder windows. dein pc scheint vom router eine ip zu bekommen das iphone nicht, versuch deshalb mal vom pc ping an router und an das iphone (weise dem vorher eine feste ip zu zb 192.168.2.50 wenn dein 192.168.2.10 per dhcp bekommen hat)
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
MAC Adressen beschränkung im WLAN AP ?

Oder in iTunes erstmal alle Remotes wieder abmelden ... und dann nochmal versuchen