- Registriert
- 24.03.20
- Beiträge
- 1
Moin Leute, und zwar habe ich ein Problem mit Touchscreen von meinem iPad Pro 12,9 Zoll (2017) 2. Generation 256 GB.
Rein zufällig hängt sich der Touch mitten bei einer Anwendung auf und reagiert nicht mehr. Wenn ich dann aus dem Tab der Anwendung rausgehe (Doppelklick auf Home-Taste) und wieder die Anwendung öffne funktioniert er meist wieder. Dennoch ist dieser Fehler super nervig!
Was mir ebenso auffällig erscheint ist, dass mir das Problem noch nie bei Anwendung des iPad-Stiftes aufgefallen ist. Mit diesem hatte ich noch keine Probleme...
Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß evtl. sogar jemand eine Lösung für dieses Problem?
Google hat mir bei meiner Suche leider keine Abhilfe gebracht, bin lediglich auf weitere Leidensgenossen gestoßen bei denen das Problem ebenso auftrat
Rein zufällig hängt sich der Touch mitten bei einer Anwendung auf und reagiert nicht mehr. Wenn ich dann aus dem Tab der Anwendung rausgehe (Doppelklick auf Home-Taste) und wieder die Anwendung öffne funktioniert er meist wieder. Dennoch ist dieser Fehler super nervig!
Was mir ebenso auffällig erscheint ist, dass mir das Problem noch nie bei Anwendung des iPad-Stiftes aufgefallen ist. Mit diesem hatte ich noch keine Probleme...
Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß evtl. sogar jemand eine Lösung für dieses Problem?
Google hat mir bei meiner Suche leider keine Abhilfe gebracht, bin lediglich auf weitere Leidensgenossen gestoßen bei denen das Problem ebenso auftrat
