1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere sperrt die Schwarzseher aus

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Condomi, 10.11.08.

  1. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Seit heute früh hat Premiere laut eigenen Aussagen wieder ein sicheres Verschlüsselungssystem. (Quelle : RTL Text)

    Der Wechsel von Nagravision 2 auf Nagravision 3 ist wohl abgeschlossen.
    Nach dem sukzessiven Verlust diverser einzelner Sender durch die neue Verschlüsselung sind nun wohl alle Kanäle auf NG3 eingestellt.
    Habe bei einigen Bekannten nachgefragt, jetzt sehen Sie im wahrsten Sinne des Wortes schwarz.

    Mal sehen wie lang es hält.
     
  2. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    och mensch ;)
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Es gibt kein sicheres Verschlüsselungssystem. ;)
     
  4. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601

    Och ihr Armen ;)
     
  5. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Nein! -.-
     
  6. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich glaube da hast du mich falsch verstanden. Meine Aussage so zu deuten, dass ich auch zu den Schwarzsehern gehöre ist schlichtweg falsch. :)

    Ich wollte lediglich ausdrücken:
    ;)
     
  7. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Die sollten lieber in ein vernünftigeres Programm investieren, anstatt konstant die Schlüssel zu ändern.

    Einzig der Sport teil ist immer interessant, jedoch meisten nur zu meiner Bettruhe->NBA,NHL.
    BL bin ich nicht so der Fan und in der Formel 1 hat RTL die besseren Kommentatoren.

    Ich gehe von aus, dass sich bei einer "sicheren" Verschlüsselung nicht wesentlich mehr anmelden würden.
     
  8. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    DANKE! Ich dachte ich wäre der einzige der die Kommentatoren von Premiere schrecklich findet.

    Wir hatten übrigens auch mal Premiere, vollkommen legal. Nach der Testphase war der Preis allerdings so ungeheuerlich, dass wir uns Dauerkarten fürs Stadium leisten konnten und immer noch Geld für Bier übrig hatten. :D
     
  9. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Ihr tut mir wirklich leid... Allerdings weiß ich von nem Bekannten, dass er auch nur schwarz geschaut hat, wegen den Sportübertragungen. Er hat nun genauso pech wie ihr alle. Ich sag nur: "Ich brauch kein Premiere, will es auch nicht!"
     
  10. richtig

    richtig Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    146
    Och Menno :(
     
  11. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    solange kabel digital noch hell ist :X
     
  12. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Jetzt mal ehrlich: Was soll das herumgeheule?? Ihr seht das Premiere-Programm OHNE dafür zu bezahlen und jetzt heult ihr hier rum, weil ihr kein Bild mehr habt? Und sonst geht es euch gut? :)

    Wenn ihr die Leistung von Premiere in Anspruch nehmen wollt, dann zahlt auch bitte dafür.
     
  13. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Zum Glück! Leute die solche Dienste in Anspruch nehmen ohne dafür zu zahlen sollten sich definitiv mal Gedanken zur Funktionsweise der Wirtschaft machen, denn da scheinen rudimentäre Wissenslücken zu bestehen. Noch besser sind Leute die sogar andere Leute bezahlen damit sie ihnen Premiere etc Zuhause hacken. Genau wegen solchen Leuchten wird das Leben der normalen, zahlenden Kunden schwerer gemacht. Sauerei sowas.
     
  14. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Och Premiere und DFB scheffeln soviel Geld damit, da kann man denen auch mal einen Strich durch die Rechnung machen ;)
     
  15. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ihr zwei Nasen ... habt ihr eigentlich gecheckt, dass hier im Thread bislang niemand Premiere und der bisherigen Verschlüsselung wirklich hinterherweint? Hat jemand geschrieben, er schaut Premiere ohne zu zahlen? Eventuell ein kleiner Schnellschuss in schriftlicher Form, ohne die Beiträge bisher wirklich gelesen zu haben? ;)

    Oh, bevor ich es vergesse: Nein, ich schau kein Premiere. Weder schwarz noch farbig.
     
  16. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Natürlich hab ich's gelesen... Und was ist mit den ganzen Kommentaren von wegen "Och menno" etc??? Ist das etwa kein rumgeheule?
     
  17. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Das nennt sich "Ironie" :-D
     
  18. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    bei manchen scheint der Ironie-Detektor defekt zu sein ;)
     
  19. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    Ich habe nur einen S/W Fernseher...

    boese - ich weiss...
     
  20. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ja :(

    Irgendwie ist Karma im getriebe :(
     

Diese Seite empfehlen