• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Premiere sperrt die Schwarzseher aus

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Ihr zwei Nasen ... habt ihr eigentlich gecheckt, dass hier im Thread bislang niemand Premiere und der bisherigen Verschlüsselung wirklich hinterherweint? Hat jemand geschrieben, er schaut Premiere ohne zu zahlen? Eventuell ein kleiner Schnellschuss in schriftlicher Form, ohne die Beiträge bisher wirklich gelesen zu haben? ;)

Oh, bevor ich es vergesse: Nein, ich schau kein Premiere. Weder schwarz noch farbig.

Also wenn "Och Menno! :( " und "Nein! -.-" keine eindeutigen Zeichen des "hinterherweinens" hast entweder du etwas nicht gelesen oder du lebst in einer Welt wo Nein, Ja bedeutet :p
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338

Mitglied 25554

Gast
Unter eindeutigen Zeichen des hinterherweinens verstehe ich nicht Postings, die aus einem oder zwei Wörtern bestehen ;) Das schaut für mich eher nach Ironie aus und so hab ich es (nicht als Einziger) auch verstanden ;) Wenn wirklich jemand dieser Firma und der Verschlüsselung hinterherweint, dann hat der/die den Schuss echt nicht gehört
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Also wenn "Och Menno! :( " und "Nein! -.-" keine eindeutigen Zeichen des "hinterherweinens" hast entweder du etwas nicht gelesen oder du lebst in einer Welt wo Nein, Ja bedeutet :p

Zitat aus

Langenscheits Deutsch-Frau,Frau-Deutsch: "ja -> nein, nein -> ja" ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ihr tut mir wirklich leid... Allerdings weiß ich von nem Bekannten, dass er auch nur schwarz geschaut hat, wegen den Sportübertragungen. Er hat nun genauso pech wie ihr alle. Ich sag nur: "Ich brauch kein Premiere, will es auch nicht!"

Zustimmung.
Wozu Premiere? Damit ich den ganzen Abend nix besseres machen kann, als 22 Verrückten zuzusehen, die einem einzigen Ball hinterherlaufen? Die haben so viel Geld, jeder von denen könnte sich hunderte Bälle kaufen... aber schlauerweise rennen alle dem einen Ball hinterher
nonof15x18.gif
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Ironischerweise wurde gerade als ich den Thread gelesen habe Premierewerbung eingeblendet.
Ich habe kein Premiere brauches es auch nicht, kenne Menschen, die es sowohl legal als auch illegal sehen. Bin gespannt wie da so die Reaktionen drauf sind ...
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Zustimmung.
Wozu Premiere? Damit ich den ganzen Abend nix besseres machen kann, als 22 Verrückten zuzusehen, die einem einzigen Ball hinterherlaufen? Die haben so viel Geld, jeder von denen könnte sich hunderte Bälle kaufen... aber schlauerweise rennen alle dem einen Ball hinterher
nonof15x18.gif

Und wenn man die Filme anschaut, die wiederholen sich doch auch 6 Wochen lang am Stück. Für den Preis muss ich ehrlich sagen, is es mir das nicht Wert im Monat 2-3 Filme dort anzuschaun. DA kauf ich mir lieber n paar DVDs oder geh in die Videothek. Da hab ich mehr davon!

Grüße
Flo
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Die gehen erstmal zu ihrem Hacker ihres Vertrauens.
Wie immer.

Verar***t fühlen sich sowieso nur die ehrlichen Nutzer.
Leider ist Premiere nicht bemüht diese mit gutem Programm bei Laune zu halten, sondern gängelt diese nur mit ständigen Keychanges. Diese Kosten werden natürlich auch auf den ehrlichen Kunden abgewälzt.

brr ne da hole ich mir lieber ne 5-10€ DVD aus dem Saturn, da hat man wenigstens keine laufenden Kosten.
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Naja, solange Premiere keine ordentlichen Preise bietet, werden die auch nicht mehr Abonnenten klar machen können als bisher.
Schaue eigentlich gerne Fußball, aber für Premiere Sport (inkl. Fußball) 34,99 EUR im Monat abdrücken, neeeeeee!
Ich glaube auch nicht, dass Premiere duch das Umstellen der Verschlüsselung mehr Abonnenten bekommen wird, zumindest nicht soviel, dass Premiere jemals "schwarze Zahlen" schreiben wird.
Es sei denn, die Preispolitik bei Premiere ändert sich.
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Ach meckert mal nicht so gegen Premiere, da kann man gute Filme sehen, vor Allem wirklich werbefrei. Auf Direkt laufen auch immer gute und aktuelle Streifen.
Und wer kein Fußball mag sollte sich raushalten, finde ich. Sport wird auf Premiere nämlich wirklich viel gezeigt, und (für mich als Fußballliebhaber) geht nicht viel über einen gelungenen Samstag Nachmittag in der Gartenhütte eines Kumpels, Grillen, Beisammensein mit den besten Freunden und dabei Bundesliga gucken. Und dafür ist Premiere echt gut. Obwohl Arena das dann auch wieder kann...

Na ja, ich bin auch gespannt, wie lange es dauert, bis die Verschlüsselung geknackt ist...