• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Premiere sperrt die Schwarzseher aus

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Seit heute früh hat Premiere laut eigenen Aussagen wieder ein sicheres Verschlüsselungssystem. (Quelle : RTL Text)

Der Wechsel von Nagravision 2 auf Nagravision 3 ist wohl abgeschlossen.
Nach dem sukzessiven Verlust diverser einzelner Sender durch die neue Verschlüsselung sind nun wohl alle Kanäle auf NG3 eingestellt.
Habe bei einigen Bekannten nachgefragt, jetzt sehen Sie im wahrsten Sinne des Wortes schwarz.

Mal sehen wie lang es hält.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Es gibt kein sicheres Verschlüsselungssystem. ;)
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Die sollten lieber in ein vernünftigeres Programm investieren, anstatt konstant die Schlüssel zu ändern.

Einzig der Sport teil ist immer interessant, jedoch meisten nur zu meiner Bettruhe->NBA,NHL.
BL bin ich nicht so der Fan und in der Formel 1 hat RTL die besseren Kommentatoren.

Ich gehe von aus, dass sich bei einer "sicheren" Verschlüsselung nicht wesentlich mehr anmelden würden.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
und in der Formel 1 hat RTL die besseren Kommentatoren.

DANKE! Ich dachte ich wäre der einzige der die Kommentatoren von Premiere schrecklich findet.

Wir hatten übrigens auch mal Premiere, vollkommen legal. Nach der Testphase war der Preis allerdings so ungeheuerlich, dass wir uns Dauerkarten fürs Stadium leisten konnten und immer noch Geld für Bier übrig hatten. :D
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Ihr tut mir wirklich leid... Allerdings weiß ich von nem Bekannten, dass er auch nur schwarz geschaut hat, wegen den Sportübertragungen. Er hat nun genauso pech wie ihr alle. Ich sag nur: "Ich brauch kein Premiere, will es auch nicht!"
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
solange kabel digital noch hell ist :X
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Jetzt mal ehrlich: Was soll das herumgeheule?? Ihr seht das Premiere-Programm OHNE dafür zu bezahlen und jetzt heult ihr hier rum, weil ihr kein Bild mehr habt? Und sonst geht es euch gut? :)

Wenn ihr die Leistung von Premiere in Anspruch nehmen wollt, dann zahlt auch bitte dafür.
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Zum Glück! Leute die solche Dienste in Anspruch nehmen ohne dafür zu zahlen sollten sich definitiv mal Gedanken zur Funktionsweise der Wirtschaft machen, denn da scheinen rudimentäre Wissenslücken zu bestehen. Noch besser sind Leute die sogar andere Leute bezahlen damit sie ihnen Premiere etc Zuhause hacken. Genau wegen solchen Leuchten wird das Leben der normalen, zahlenden Kunden schwerer gemacht. Sauerei sowas.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Och Premiere und DFB scheffeln soviel Geld damit, da kann man denen auch mal einen Strich durch die Rechnung machen ;)
 

Mitglied 25554

Gast
Ihr tut mir wirklich leid... (...) Er hat nun genauso pech wie ihr alle.

Jetzt mal ehrlich: Was soll das herumgeheule?? Ihr seht das Premiere-Programm OHNE dafür zu bezahlen und jetzt heult ihr hier rum, weil ihr kein Bild mehr habt? Und sonst geht es euch gut? :)

Wenn ihr die Leistung von Premiere in Anspruch nehmen wollt, dann zahlt auch bitte dafür.

Ihr zwei Nasen ... habt ihr eigentlich gecheckt, dass hier im Thread bislang niemand Premiere und der bisherigen Verschlüsselung wirklich hinterherweint? Hat jemand geschrieben, er schaut Premiere ohne zu zahlen? Eventuell ein kleiner Schnellschuss in schriftlicher Form, ohne die Beiträge bisher wirklich gelesen zu haben? ;)

Oh, bevor ich es vergesse: Nein, ich schau kein Premiere. Weder schwarz noch farbig.
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Ihr zwei Nasen ... habt ihr eigentlich gecheckt, dass hier im Thread bislang niemand Premiere und der bisherigen Verschlüsselung wirklich hinterherweint? Hat jemand geschrieben, er schaut Premiere ohne zu zahlen? Eventuell ein kleiner Schnellschuss in schriftlicher Form, ohne die Beiträge bisher wirklich gelesen zu haben? ;)

Natürlich hab ich's gelesen... Und was ist mit den ganzen Kommentaren von wegen "Och menno" etc??? Ist das etwa kein rumgeheule?
 

Mitglied 25554

Gast
bei manchen scheint der Ironie-Detektor defekt zu sein ;)
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
Ich habe nur einen S/W Fernseher...

boese - ich weiss...