- Registriert
- 19.07.09
- Beiträge
- 1.409
Das Kindle Fire HD 8.9 von Amazon gehört eindeutig zu den Kandidaten, die Apples iPad am liebsten den Rang ablaufen möchten. Auf dem heiß umkämpften Tablet-Markt versuchen die allermeisten Konkurrenten des iPads in Sachen Preiskampf zu punkten. So auch der Online-Riese Amazon. Der neue Werbespot stellt das HD-Tablet unter anderem via Splitscreenn dem iPad 4 gegenüber und will dabei zunächst auf die Ähnlichkeiten aufmerksam machen. Allerdings nur um am Ende mit dem wesentlich niedrigeren Preis zu überraschen.[PRBREAK][/PRBREAK]
Mit 269 Euro für das Kindle Fire HD kann sich das Amazon-Tablet natürlich werbewirksam gegenüber den 499 Euro des iPads präsentieren. Ob der 30 Sekunden lange Spot wirklich potenzielle iPad-Käufer überzeugen kann, muss jeder selbst (bzw. die Verkaufszahlen) entscheiden.
[video=youtube;gVne1UaxFJM]http://www.youtube.com/watch?v=gVne1UaxFJM[/video]
Mit 269 Euro für das Kindle Fire HD kann sich das Amazon-Tablet natürlich werbewirksam gegenüber den 499 Euro des iPads präsentieren. Ob der 30 Sekunden lange Spot wirklich potenzielle iPad-Käufer überzeugen kann, muss jeder selbst (bzw. die Verkaufszahlen) entscheiden.
[video=youtube;gVne1UaxFJM]http://www.youtube.com/watch?v=gVne1UaxFJM[/video]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: