• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Preisdiskussionen aus dem Marktplatz. Woher gibts das preiswert(er)

Gallatin

Golden Delicious
Registriert
12.08.08
Beiträge
7
Hey,

das ist das beste Gehäuse der Welt.

Ich habe selbst eines in schwarz und hab mich extra registriert um dir das zu sagen:).

Es gibt nicht viel Leute die das Case haben. Jeder der mit dem Gedanken spielt, sich eine Wasserkühlung zu kaufen sollte das Gehäuse nehmen, weil es diese 10cm länger ist.

Ich hab meines vor 3 oder 4 Jahren gekauft und habe es nie bereit. NP war damals auch so. Die Dinger sind genial! Ich habe mitlerweile ne komplette Wakü drin mir 360er Radiator im Deckel.

Wenn ich nicht so aufs Geld schauen müsste würde ich dir beide sofort abkaufen.
Ich wollte schon immer nen weißen PC. Und dann das Gehäuse
3 Jahre früher und ich häts gekauft...

Also, siehs als Mega-Werbung für dein Angebot.

Leute kauft das Ding, ihr werdet es nicht bereuen!
 

mymomo

Meraner
Registriert
03.01.08
Beiträge
227
will kein spielverderber sein, doch ich halte den gelisteten preis dort für alles andere als gerechtfertigt...

ich hab vor etwa 2 monaten hier im forum das neue gerät (also multitouch, größere platte - zugegeben, nur 2gb ram) für 1500 euro erworben... neu und original verpackt...
zugegeben, der preis war wirklich gut... wäre es jedoch gebraucht gewesen, hätte ich das nicht gezahlt...
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass zumindest ein redakteur den anfang macht und ein iphone 3g nicht zu dem überteuerten preis wie bei ebay anbietet. ausserdem ist ebay jedes mal nur ein druckmittel. bei ebay muss man gebühren zahlen, hier nicht, also wird einfach der höchste preis bei ebay rausgesucht und als druckmittel eingesetzt.
wenigstens von einem redakteur hätte ich mir was anderes vorgestellt.
 

Mitglied 45133

Gast
ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass zumindest ein redakteur den anfang macht und ein iphone 3g nicht zu dem überteuerten preis wie bei ebay anbietet. ausserdem ist ebay jedes mal nur ein druckmittel. bei ebay muss man gebühren zahlen, hier nicht, also wird einfach der höchste preis bei ebay rausgesucht und als druckmittel eingesetzt.
wenigstens von einem redakteur hätte ich mir was anderes vorgestellt.

Dem ist nicht so. Der Höchstpreis bei eBay lag heute Morgen bei fast 1.000 EUR für ein Gerät - unter dem wirtschaftlichen Aspekt ein von mir absolut gerechtfertigter Preis. Dieser liegt immerhin 250 EUR unter dem besagten Endpreis der Auktion.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
sorry aber das muss jetzt sein:

Als ich meines um den preis verkaufen wollte haben sich glecih alle wie die bestien über mich hergemacht. aber wenn so jemand das mach dann tut sich nix.

also ich glaube das ist ein abslout faires angebot.

und meines war auch fair. :-c:-c:-c:-c
 

Mitglied 12091

Gast
Ich möchte dir jetzt nur einen kleinen Tip geben (ist nicht böse gemeint):
Du wirst zu 99% dein MBP nicht für diesen Preis verkauft bekommen. Ich habe das aktuelle MBP mit 2,4Ghz +4GB RAM erst für 1450€ verkaufen können. Leider konnte ich durch meinen Vater das Geschäft nicht abwickeln.
Deswegen senke den Preis mind. um 100-150€ wenn du ne bessere Chance haben willst das Teil los zuwerden.
2. Vll. Lohnt es sich eher das MBP bei *ebay* zu verkaufen. Musst halt nur gucken ob es sich lohnt.

Naja sonst viel glück
 

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
freier markt - angebot und nachfrage ... wenn es "deppen" [ich find das wort nicht bös!] gibt die solche preise zahlen lasst sie doch ^^
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Na ja - ich finde ja eher wer für 90 Gig mehr 200 Euronen mehr löhnen will hat keine Ahnung. Also Leute kommt ma runter. Jeder hier weiß daß bald neue MBs anstehen. Denke daß ist mitunter auch ein Grund für den Verkauf. Da sind die Preise gar nicht mal sooo unrealistisch, auch wenn natürlich 800 ein echte Schäppchen wären. Sobald die neuen MBs raus sind fallen die Preise aber sicher auf ähnliches Niveau, von daher...

AUßERDEM: Wer mit den Leuten hier im Forum (die nicht so dämlich sind wie eBayer die Neupreise für Gebrauchtwaren zahlen) keinen Handel treiben will, kann einfach bei eBay versteigern. Ist doch klar daß die meisten hier keinen Bock auf derartige Preise haben...
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Hallo allerseits,

ich biete hier zwei Speicher 1GB PC667 von Hynix aus meinem MacBook an.

Sie sind auf den Tag genau eine Woche alt und liefen für ca. 1 Std. um das Book einzurichten und sich etwas umzuschauen (mein erster Mac). Danach habe ich sie sorgfältig ausgebaut und aufbewahrt.

Preis: 30 EUR (für beide) inkl. Versand

Bei Interesse bitte PN an mich.

P.S. Keine Garantie, Gewährleistung über mich.

Nichts gegen dich, aber überdenke mal deinen Preis, sonst wirst du das nicht loswerden...Die gehen bei Ebay für max. 15€ (2 Stück) weg...
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
minimal. derzeit gibt es aber schon einen interessenten. werde dich, falls es nichts wird, anschreiben.

hehe hast ja doch einige Interessenten noch gefunden...75€ ist aber auch ein fairer Preis habe ich eben bei Ebay gemerkt, die verkaufen viele mit Kratzern und Wasserschäden:oops:
 

iMB

Jonagold
Registriert
05.08.08
Beiträge
21
@ secretservice11:
Danke für die Anmerkung, aber so wie ich das gerade bei Ebay sehe kosten 2x 1GB Riegel knapp 40 EUR + Versand...also denke ich der Preis mit KOSTENLOSER Lieferung ist angemessen, da die Speicher als (fast) neu bezeichnet werden können. Desweiteren hätte es der Hinweis auch per PN erfolgen können, frei nach dem Motto "secret service" ;)

@ Gulla
Es SIND 2x 1GB Riegel und ich bin ganz Deiner Meinung, dass der Preis in Ordnung ist (und das nicht nur weil ich die Dinger verkaufe)

So long
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
@ secretservice11:
Danke für die Anmerkung, aber so wie ich das gerade bei Ebay sehe kosten 2x 1GB Riegel knapp 40 EUR + Versand...also denke ich der Preis mit KOSTENLOSER Lieferung ist angemessen, da die Speicher als (fast) neu bezeichnet werden können. Desweiteren hätte es der Hinweis auch per PN erfolgen können, frei nach dem Motto "secret service" ;)

Sorry, dann habe ich mich wohl verschaut...;)
Nächstes mal PN, habs verpeilt...:-[
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
der prei ist wirklich übertrieben..hab hier in AT ein Iphone 8 GB für 310 € bekommen !!!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hallo nochmal,

das Komplettangebot steht noch zum Verkauf.

Damit der PowerMac G4 MDD zusammen mit dem tollen Iyama 22 Zoll Grafikmonitor in gute Hände kommen, senke ich den Komplettpreis auf faire

700 Euro.

Abholung nahe Düsseldorf erwünscht.

sehe ich das richtig das der gebrauchtpreis des macs bei knappen 400€ liegt ?

und du willst 700€ ?

und dazu einen röhren bildschirm.

den preis bekommst nie.

ist doch kla das sich da keiner meldet.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
mahlzeit...
wolt eigentlich gestern nichts sagen, aber andy-cologne...das wirst du bestimmt nicht für 330€ los, denn wie meine vorschreiber schon gesagt haben...für 250 bekommt man ein 2G 8GB.o_O