• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Preisdiskussionen aus dem Marktplatz. Woher gibts das preiswert(er)

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
Also ich hätte vielleicht Interesse um mal wieder ein bissle zu zocken!
Allerdings ohne Vista, ohne SPiele und ohne Peripherie! Also nur den PC an Sich!
Was stellst du dir da für nen Preis vor??

Hab auch nochma in deinen Verkaufsthread geschrieben!
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Dann schicke mir mal bitte eine PN mit deiner Preisvorstellung.
Finde es gemein wenn wir nun hier den fremden Thread für unsere Geschäfte nutzen würden.

MfG Sudden
 

Savoury

Golden Delicious
Registriert
05.08.08
Beiträge
10
Also das iPhone interessiert mich nicht, aber läuft die TurboSim stabil, so ohne netzfehler wie alle anderen SIM Unlocks? z.B. Plötzlich kein empfang mehr, Kein 3G/EDGE und und und..
 

Biervernichter

Jonagold
Registriert
24.07.08
Beiträge
20
Raptor K2 Gaming Tastatur
30,00 Euro

GeForce 8500 GT 512 MB DDR2
30,00 Euro

Nikon Coolpix S500 + Tasche
200,00 Euro
Neupreis der Kamera ist 169€: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/659074_-coolpix-s500-nikon.html

Beupreis der 8500GT ist 32€: http://www.idealo.de/preisvergleich...pcie-512mb-gddr2-471846200-9214-gainward.html

Raptor K2 kostet auch nur 36€: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/641119_-k2-raptor-gaming.html
 

gBen

Granny Smith
Registriert
03.08.08
Beiträge
17
braucht ja keiner zu kaufen, jedenfalls will ich keinen riesen Verlust machen, zumal alles noch Top ist.

Aber das ist hier auch nicht das Thema, wer Interesse hat, meldet sich. Das es jedesmal welche geben muss, die groß raus kommen müssen, nee nee.
 

vmax

Erdapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
2
Das hat nix mit unverschämt zu tun. Ich überlege ob ich mir ein neues kaufe, dieses kostet mich 1450, Euro + 70 Euro 4GB Aufrüstung + 130 Euro AACP aus USA. Im Moment werden die MBP billig wie nie angeboten da wahrscheinlich in naher Zeit ein Update kommt. Es ist einfach meine Preisvorstellung. Er kauft sich doch auch durch den günstigen Dollarkurs ein Schnäppchen. 2.ist schon ein Risiko dabei. 3.muss man mein Angebot nicht annehmen. 4. ist das mein erster Post weil ich mich angemeldet habe um ein Angebot machen zu können.

vmax
 

Mitglied 12091

Gast
Hallo ! Wieso unverschämt ? Wenn er denkt das er ne chance mit 1210€ hat lass ihn doch. Er wird früh genug merken das er dafür nix bekommt.
1400€ Ist ein super Preis. Ich wünsche dir viel glück das du es los wirst ;)
 

Mitglied 12091

Gast
wahrscheinlich meint er , weil du gerade in america bist und da ja einen anderen Stecker nutz, vielleicht Probleme hast das alte Ladekabel zu finden ;)
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Hey, das soll kein gespame sein, aber ich habe meine komplett neu (1Tag alt) noch nicht mal für 150 losbekommen!
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
nin er wollte mir eine psp verkaufen und sagt mir nach 2-3 wochen das das ladekabel fehlt und er es nicht verkaufen könne
 

Digger

Starking
Registriert
25.01.07
Beiträge
214
Ähm kleiner Hinweis, den gibts bei HP im Studenten-shop neu für 218.-! :)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
was soll dein hinweis jetzt?!
ich möchte den monitor verkaufen!
was möchtest du?
spamen und den preis kaputt machen?!
ganz nebenbei find ich den nirgends zu dem preis...

günstigster anbieter laut geizhals
http://geizhals.at/deutschland/a282897.html
250+versand
meiner wurde nicht im studentenstore gekauft....
 

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
Das ist gut:

  • Suche nach Windows-Viren kann deaktiviert werden
Und wonach sol er dann noch suchen? So macht sich also eine SW selbt überflüßig *kicher*

Nichts für ungut, aber das braucht man so dringend wie eine Badehose am FKK - Strand.

;)
 

gBen

Granny Smith
Registriert
03.08.08
Beiträge
17
Im Gravis Store wurde ich vor diesem Programm gewarnt. ;)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Das ist gut:

  • Suche nach Windows-Viren kann deaktiviert werden
Und wonach sol er dann noch suchen? So macht sich also eine SW selbt überflüßig *kicher*

Nichts für ungut, aber das braucht man so dringend wie eine Badehose am FKK - Strand.

;)
Naja, … .

Im Gravis Store wurde ich vor diesem Programm gewarnt. ;)

Gravis!:eek: … Schon klar!



Überflüssige Beiträge … .



Weiter im Text!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
sorry aber du meldest di extra in einem Apple Forum an, um dann mit dem 3. Beitrag einen Windows gaming Rechner zu verkaufen ??

ich glaube du hast denn Sinn der Community nicht begriffen^^
 

buuuuum

Idared
Registriert
19.03.08
Beiträge
28
Biete dir für die Dose meinen Sony Vaio VGN-A215m + 100€ ...