• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Preisdiskussionen aus dem Marktplatz. Woher gibts das preiswert(er)

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Also ich kann nur mal den Vergleich zum Autounfall ziehen, da käme ein solcher Vorfall einem Totalschaden gleich. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber 700 Euro für ein runtergefallenes MacBook Pro ist ein bisl übertrieben, auch wenn es läuft, heißt das nicht, dass man nicht ein Laptop mit Rissen im Mainboard kauft, die sich nach ein paar Temperaturorgien selbstständig machen.


LG, Eva :)
 

Agent500

Erdapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
3
@ Madame_Apfel

Sicher nerven die Lobesposts bissel, dir wäre sicher mal ein Käufer ganz recht ....
Naja, Käufer wäre sicherlich nett, aber wer hört nicht auch Lob gerne? ;) Erst Recht wenn man dadurch weiß, dass man mit seinem Geschmack nicht alleine ist. :D

Update: Es steht hier nur noch dieses Gehäuse zum Verkauf, das oben angekündigte zweite Gehäuse, dass der Beschreibung noch hinzugefügt werden sollte, steht erstmal nicht mehr zum Verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Also ich habe für mein Auto nach Totalschaden noch ne menge Geld bekommen ;)
Das war halt ein Preisvorschlag von ihm, der Käufer ist genau über den Zustand informiert (was vielleicht nicht überall der Fall ist/wäre) und geht das Risiko ein.
So viel dazu, Versicherungsbetrug ist schließlich strafbar, und das schlechte Gewissen erwischt zu werden ...
;)
 

dobber

Jonagold
Registriert
20.12.07
Beiträge
18
flasche ist leer und ich bin nass. sowohl von innen, als auch von aussen. ob er seinen vertrag nun los geworden ist?
 

buzzzer

Cox Orange
Registriert
15.06.06
Beiträge
100
Jo der josh hat recht. Meiner hat Radio und den gabs bei Amazon für 39,97€. Ich möchte halt nur den Versand dazu.
 

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
ich würd dir raten, lasse ihn in deiner wunschfarbe bekleben+

grüsse mike
 

Vitz

Golden Delicious
Registriert
16.05.07
Beiträge
11
Die Radiofunktion kann man dei den Sansas ohne Radio dadurch hinzufügen, indem man die Firmware für das Gerät mit Radio aufspielt.

... nur so als Tip falls jemand ein Gerät ohne Radiofunktion hat.
 

buzzzer

Cox Orange
Registriert
15.06.06
Beiträge
100
Die Radiofunktion kann man dei den Sansas ohne Radio dadurch hinzufügen, indem man die Firmware für das Gerät mit Radio aufspielt.

... nur so als Tip falls jemand ein Gerät ohne Radiofunktion hat.
Das geht aber nicht bei allen.
Und die Garantie geht flöten
 

buzzzer

Cox Orange
Registriert
15.06.06
Beiträge
100
Meint ihr, dass das hier ein diskussionsthread ist ?

Ihr habt Null Interesse, also was soll das ?
 

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
der preis ist super heiß - keine angst, das dingen geht heute noch weg :D
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Falscher Thread..
 
Zuletzt bearbeitet:

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Kleiner Tipp.. 7,50 x 18 = 135 Euro, verkauf das Nokia in eBay (100 werdn bestimmt rausspringen) und zahl damit den Vertrag also die Grundgebühr, müsstest du 35 Euro drauflegen (oder weniger)..

Hast du mehr von oder?
 

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
Mein Interesse ist viel größer, aber leider kannst Du dich mit meinem Tauschobjekt ja nicht anfreunden :(


Mfg Sudden

Ich möchte doch nur endlich nen Apfel haben *mitleidigguck*


Sorry Sudden ich vermute mal das du ihm deinen PC andrehen willst, aber wer sucht nen Windows Rechner auf ner Apple/Mac OS X orientierten Plattform?! Und 1zu1 gehts sowieso nicht!
Und woher weißt du wie groß mein Interesse ist??
Das is unsportlich sowas zu behaupten ;)

Ich würd deinen Rechner nehmen, was willste dafür?
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Sorry Sudden ich vermute mal das du ihm deinen PC andrehen willst, aber wer sucht nen Windows Rechner auf ner Apple/Mac OS X orientierten Plattform?! Und 1zu1 gehts sowieso nicht!
Und woher weißt du wie groß mein Interesse ist??
Das is unsportlich sowas zu behaupten ;)

Ich würd deinen Rechner nehmen, was willste dafür?

1. War es ironisch gemeint, ich stehe mit dem thread-Ersteller auch im PC Kontakt, und er kennt mein Interesse

2. Wieso sollte 1 zu 1 nicht gehen wenn man sich einig wird?

3. Ist die Frage an mich gerichtet? Also mit dem Rechner? Und wenn, komplett oder nur Rechner? Mit oder ohne Spiele.

MfG sudden