• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Preisdiskussionen aus dem Marktplatz. Woher gibts das preiswert(er)

Mitglied 45133

Gast
Gibt es keine Möglichkeit für dich, den Schaden über eine Haftpflichtversicherung zu regulieren? Ist wirklich schade um das Gerät :(
 

looop

Idared
Registriert
26.06.07
Beiträge
29
geht leider nicht, war schon heute bei der Versicherung.
 

mrFourstar

Golden Delicious
Registriert
24.03.08
Beiträge
10
Vllt. schreibst du diesen Satz besser in deine PM...kommt ja dann doch wieder bei jedem neuen iPhone-Verkaufsthread

Wieso sollte das denn per PN besser "kommen"? *igitt, stylo zum Quadrat* Ist doch schließlich ein Fakt der die allgemeine Käuferschaft interessiert..
 

Mitglied 25554

Gast
wahrscheinlich, weil es die standardfrage vom Eosaner ist ;)
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
also die Belichtungsbedingung bei den Videos sind auch nicht so berauschend! Also die Bilder sind unter aller s**....
Ich verstehe nicht warum manche einfach immer so unscharfe Bilder bringen, man will doch sein Zeug verkauft kriegen! Oder man macht die Bilder absichtlich so, um etwas zu verbergen!

Zum Thema:
Ich will dich ja jetzt nicht zum Versicherungsbetrug anstiften, aber da gibt es noch andere Möglichkeiten! Ich wäre nicht gleich zu meiner Versicherung gerannt, die wissen nämlich jetzt was los ist! Ich hätte woanders nachgefragt......
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Schließe mich dem vollmundigen Lob an, das Argument mit dem Design geht natürlich runter wie Butter.
Sehr schön. (muss man erstmal auf die Idee kommen sowas zu machen)
Leider habe ich derzeit ebenfalls keine Verwendung, habe meinen Desktop Pc kürzlich ebenfalls geschlachtet.
Sicher nerven die Lobesposts bissel, dir wäre sicher mal ein Käufer ganz recht ....
Drücke dir trotzdem die Daumen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

daniel2402

Cripps Pink
Registriert
18.06.08
Beiträge
148
Zum Thema:
Ich will dich ja jetzt nicht zum Versicherungsbetrug anstiften, aber da gibt es noch andere Möglichkeiten! Ich wäre nicht gleich zu meiner Versicherung gerannt, die wissen nämlich jetzt was los ist! Ich hätte woanders nachgefragt......


Tust du aber! Ich finds richtig, wie ers gemacht hat.
Gruß
 

darius-jogi

Bismarckapfel
Registriert
12.06.07
Beiträge
144
Also du behältst das Iphone und den Vertrag soll jemand andres übernehmen?! Was ist da für ein Unterschied wenn jemand selbst ein neues Vertrag mit Iphone hollen würde?!
 

dobber

Jonagold
Registriert
20.12.07
Beiträge
18
naja, vielleicht jemand, der das iPhone 2G hat und damit zufrieden ist. nun aber gerne die t-mobile-tarife nutzen möchte (warum auch immer). und dann noch 100€ abgreifen kann!

aber auch nur vielleicht...
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
wenn ich nicht meinen Relax50XL Vertrag hätte zuzüglich der Datenflatrate wäre es für mich z.b. Interessant gewesen.
Allerdings verschweigst Du die Restlaufzeit, und ich behaupte mal aus guten Grund.
Denn ich denke mal Du hast Dir ein schickes 3G geholt also schätze ich mal Restlaufzeit 23Monate.
Und dann wird das ganze schon wieder uninteressant.
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Das mache ich auch! Vertrag abschließen, Vertrag für 100 Euro überschreiben und Iphone (was ja bei ebay immer noch gut 1000 Euro kostet behalten! Also hätte ich ein IPhone für 100 Euro + 170 Euro die ich beim Kauf bezahlt hätte macht also 270 Euro! Das dann bei ebay verkaufen. Das mache ich jetzt jede Woche 1 mal und hätte dann 2920 Euro Gewinn jeden Monat ;o)

Guter Nebenverdienst!!!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
@pplaume du kannst den Vertrag fuer die Zeit pausieren. ruf mal bei der 2202 an die haben da mehr informationen fuer dich.
kostet glaub ich einmal 15€ oder sowas und dann kannste den so lange pausieren wie du weg bist.
 

dobber

Jonagold
Registriert
20.12.07
Beiträge
18
ist aber schon irgendwie interessant, dass ein angebot (wie lukrativ auch immer) hier komplett auseinander genommen und der anbieter denunziert wird. ist aber leider nicht das erste mal, dass ich hier so was lese. es wird doch keiner gezwungen. man kann es doch lesen und wenn es einem komisch vorkommt ignorieren.

wie dem auch sei. ich warte jetzt die trockenperiode ab und gehe erst mal einen trinken - prost!
 

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
ist aber schon irgendwie interessant, dass ein angebot (wie lukrativ auch immer) hier komplett auseinander genommen und der anbieter denunziert wird. ist aber leider nicht das erste mal, dass ich hier so was lese. es wird doch keiner gezwungen. man kann es doch lesen und wenn es einem komisch vorkommt ignorieren.

wie dem auch sei. ich warte jetzt die trockenperiode ab und gehe erst mal einen trinken - prost!




hey, der post ist fast so dumm wie der thread.

und ich haette verdammt nochmal nicht gedacht, dass das noch zu toppen ist.

für einen solchen thread von jemandem der sich auch noch extra für solche krummen aktionen hier anmeldet sind alle noch viiiiiel zu freundlich.
 

josh

Erdapfel
Registriert
14.07.08
Beiträge
0

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Aber zum Glück gibt es ja immer welche die diese faulen dinge aufklären ;o)

Werde jetzt auch erstmal ein Bierchen trinken - sind ja immerhin Ferien!!!!

@dobber Prost!
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
wenn ich nicht meinen Relax50XL Vertrag hätte zuzüglich der Datenflatrate wäre es für mich z.b. Interessant gewesen.
Allerdings verschweigst Du die Restlaufzeit, und ich behaupte mal aus guten Grund.
Denn ich denke mal Du hast Dir ein schickes 3G geholt also schätze ich mal Restlaufzeit 23Monate.
Und dann wird das ganze schon wieder uninteressant.

Restlaufzeit hat der doch indirekt beschrieben, er hat den Vertrag erst kürzlich abgeschlossen.
Ich finde es auch sehr dubios!

ich hab folgendes problem ich werde im september für ein ganzes jahr ins ausland fliegen und kann daher keinen gebrauch von meinem Handyvertrag machen, welchen ich erst kürzlich abgeschlossen habe. Daher hoffe ich hier meine Rettung zu finden.

Das weiß man doch vorher, dass man für ein Jahr ins Ausland geht!