• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Preisdiskussionen aus dem Marktplatz. Woher gibts das preiswert(er)

etienne.online

Erdapfel
Registriert
10.05.08
Beiträge
0
20 euro für 300 cokefridge deckel?

also wenn jemand mir 20 euro für 300 deckel gibt, bekommt der die sogar als versichertes paket geschickt^^
 

Iffi

Jonathan
Registriert
21.04.08
Beiträge
82
also wenns ein macbookair dafür gibt, würd ich mir heute noch den vertrag holen.
ihr würdet dann ein eingeschweißtes gerät bekommen :)
-> PN
 

emrestyle

Braeburn
Registriert
20.07.08
Beiträge
43
kannst lange suchen, deine vorderungen wird keiner nachgehen, 400€ einach zu viel
 

pooh_der_bär

Elstar
Registriert
26.07.07
Beiträge
73
kannst lange suchen, deine vorderungen wird keiner nachgehen, 400€ einach zu viel

Ich danke Dir sehr herzlich für Deine Mühe, Dir meinen Kopf zerbrochen zu haben, das ist eine sehr selbstlose Leistung umso mehr, da Du ja des Deutschen nicht ganz mächtig zu sein scheinst.

Ich freue mich immer sehr, wenn sich hilfsbereite User wie Du, werter emrestyle, mich vor einem schweren Vehler bewahren - Vehler schreibt man doch so, nicht?

Ich sehe also ein, dass ich falsch gehandelt habe und möchte keine 400 Euro zusätzlich haben. Ich bin froh, wenn ich zu einem alten iPhikne eine Scheibe trockenes Brot und ein Glas Wasser bekomme.

Danke für die Erleuchtung, geschätzter emrestyle
 
Zuletzt bearbeitet:

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Naja, pooh, emre hat vielleicht wirklich Recht... Nur mal so am Rand angemerkt.
 

pooh_der_bär

Elstar
Registriert
26.07.07
Beiträge
73
Naja, pooh, emre hat vielleicht wirklich Recht... Nur mal so am Rand angemerkt.


Wenn ich sehe, dass hier iPhones für um die oder unter 350 Euro verkauft werden, und ich rehne hierzu 400 Euro hiknzu, komme ich auf ca 750 Euro für ein weißes, neues 16 GB iPhone 3G.

Okay, dann lasse ich das eben hier und stelle es bei Verkaufen für 750 Euro ein - da bin ich dann plötzlich überschwemmt von Anfragen.

Kann hier denn keiner rechnen?
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
sry, aber das hier ist ein apple forum und ich denke nicht, dass so viele menschen ihr geliebten äpfel gegen ne vista kiste tauschen wolln...
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Naja, hier waren schon genug Leute die sich beschwert habe das ihr iMac / MacBook etc. nicht schnell genug für Spiele wäre. Mit etwas Glück kannst Du schon jemanden hier finden der den Rechner zumindest kaufen würde.

Allerdings würde ich es vorziehen auf eBay zu verkaufen. Da machst Du einen guten Einstiegspreis mit dem Du leben kannst und hoffst das genug Leute bieten.
Hier schlägst Du dich meißt nur mit Leuten rum die den PC gegen nen alten iMacG3 und ne halbe Kiste Bier tauschen wollen.:p

schönen Gruß

Matthias
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
dann würd ich mir aber lieber gleich was mit ner besseren graka holn und halt sparen und dann über bootcamp laufen zu lassen.. dann musste dir auch net zwei rechner an den schreibtisch zwängen
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
sieht sehr sehr schick aus

würde ich meinen pc grade nicht schlachten würde ich zuschlagen....

preis finde ich vollkommen in ordnung
viel erfolg beim verkauf
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
So geil das Gehäuse auch ist, kann ich leider nichts mit anfangen.

Ich kann dir jedoch empfehlen, dein Angebot auch (und hauptsächlich) in anderen, nicht Mac Foren anzubieten, da PC Hardware hier doch erfahrungsgemäß schlecht über den Tisch geht.

Aus persönlichen Erfahrungen kann ich dir das meisterkuehler Forum empfehlen. Dort wirst du so ein schönes Gehäuse sicher gut los.

BTW: Was hast du mit den Rollen gemacht? ;)
 

Agent500

Erdapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
3
@ Peitzi

Freut mich, dass auch dir das Gehäuse gefällt.

Ich kann dir jedoch empfehlen, dein Angebot auch (und hauptsächlich) in anderen, nicht Mac Foren anzubieten,
Gute Idee, ich hab das gleiche Angebot auch schon im forumdeluxx, das größte deutschsprachige Computerforum überhaupt. Gemessen an Meisterkühler fast 15 Mal so groß an Membern und an Posts sogar 32 Mal größer und obwohl viele dort 100te und 1000ende Euros in Computerhardware stecken sind die meisten nicht bereit 200,00€ für ein Computercase zuzahlen. Deswegen auch mal der Versuch es hier anzubieten, weil ich der Ansicht bin, dass User, die Apple + PC Nutzer sind, eher Wert auf Design legen. Reine Apple User ja sowieso. ;)

Die Rollen zerstören meines Erachtens das Design. Einige hab ich hier noch liegen, andere hab ich verkauft
 

darius-jogi

Bismarckapfel
Registriert
12.06.07
Beiträge
144
Also auf den bildern sieht alles nicht so toll aus! da erkennt man doch nichts!;)
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
autsch der sound der Festplatte....