• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Preisdiskussionen aus dem Marktplatz. Woher gibts das preiswert(er)

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
100€ würde ich sagen, da er schon einige defekte vorweisst...
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Das ist mir zu wenig. Könnten wir uns vielleicht in der Mitte treffen also so um di 125€?
 

flamoson

Golden Delicious
Registriert
03.05.08
Beiträge
8
also wenn ihr nur 250 € oder halt 270 € ausgeben möchtet, dann kauft euch doch eins bei Ebay. Ach halt das geht ja nicht, da hier die Geräte auch nicht unter 350 € weg gehen.

der Junge schreibt VHB 370 € und dann kann man sich solche Beiträge echt schenken...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Einen vollkommen funktionsfähigen Touch gibt es gebraucht schon für 160€...
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Das ist mir zu wenig. Könnten wir uns vielleicht in der Mitte treffen also so um di 125€?

Ich will ihn nicht kaufen, ich wollte nur sagen, dass dein Preis zu hoch ist. Ein Touch ohne Wlan kann man ja garnicht mehr gebrauchen, da biste mit 100€ noch gut bedient.
 

darius-jogi

Bismarckapfel
Registriert
12.06.07
Beiträge
144
Ich will ihn nicht kaufen, ich wollte nur sagen, dass dein Preis zu hoch ist. Ein Touch ohne Wlan kann man ja garnicht mehr gebrauchen, da biste mit 100€ noch gut bedient.
Wofür du deine Preise hier reinschreibst verstehe ich nicht! Wenn du keine Interesse an dem IPod
Hast!o_O Wenn du ihne eh nicht kaufen willst dann mache den Leuten hier die Preise nich kaput!
 
  • Like
Reaktionen: Kassian

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Wieso stellst du dann so Fragen, die auf einen Kauf hindeuten könnten?
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Wofür du deine Preise hier reinschreibst verstehe ich nicht! Wenn du keine Interesse an dem IPod
Hast!o_O Wenn du ihne eh nicht kaufen willst dann mache den Leuten hier die Preise nich kaput!

Bitte? Ich wollte ihn doch nur darauf hinweisen, dass bei einem so hohen Preis die Chancen auf einen Verkauf schlecht stehen. Das hat nichts mit "Preise kaputt machen" zu tun. ...
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
also gerade ging bei ebay ein neuer 2.4er weg für 1400 und ein 2.2er für 1100. beide neu.
 

Tangarama

Braeburn
Registriert
17.12.05
Beiträge
46
der Junge schreibt VHB 370 € und dann kann man sich solche Beiträge echt schenken...

Aha!
Dann scheinst Du ja superschlau zu sein. VerHandlungsBasis

8 Millionen kostet die Villa, 5 Millionen bietet der Millionär und erhält den Zuschlag.

Du hättest dann wohl 7.999.999 gezahlt, weil Du so ein spitzen Verhandlungsgeschick besitzt.

kopfschüttelnd
jcb
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Aha!
Dann scheinst Du ja superschlau zu sein. VerHandlungsBasis

8 Millionen kostet die Villa, 5 Millionen bietet der Millionär und erhält den Zuschlag.

Du hättest dann wohl 7.999.999 gezahlt, weil Du so ein spitzen Verhandlungsgeschick besitzt.

kopfschüttelnd
jcb


genau so ist es!
 

flamoson

Golden Delicious
Registriert
03.05.08
Beiträge
8
Aha!
Dann scheinst Du ja superschlau zu sein. VerHandlungsBasis

8 Millionen kostet die Villa, 5 Millionen bietet der Millionär und erhält den Zuschlag.

Du hättest dann wohl 7.999.999 gezahlt, weil Du so ein spitzen Verhandlungsgeschick besitzt.

kopfschüttelnd
jcb

Ach du bist der Superschlaue der mir seine Villa für 5 Mio verkauft hat obwohl er 7 Mio hätte bekommen können. Aber du hast natürlich das bessere Verhandlungsgeschick... :-c

Machen wir uns doch nichts vor, jeder hier kennt die Preise für ein Iphone und auch jeder kann sich denken was der Verkäufer hier für sein Iphone möchte, wenn er schreibt VHB 370 €.

Wenn er das Iphone für 250 € verkaufen möchte, dann schreibt er hier VHB 270 € und alles wird gut.
 
  • Like
Reaktionen: Azraiel

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Biete ein neuwertiges, 14 Tage altes iPhone 3G (T-Mobile-Simlock) weiß 16 GB demjenigen, der mir sein "altes" iPhone in absolut neuwertigem Zustand und ohne Simlock überlässt und überdies noch 400 Euro draufpackt.

sonst alles okay bei dir ???
 

pooh_der_bär

Elstar
Registriert
26.07.07
Beiträge
73
sonst alles okay bei dir ???

Altes iPhone unlocked + 400 € => neues iPhone 3G. Wo ist da das Problem? iPhones sind hier um die 300 Euro im Angebot. Ein solches Gerät plus 400 Euro = ca. 700 bis 800 Euro max. Das ist absolut im Rahmen dessen, was für 3G weiß derzeit bezahlt wird.

Aber warum mischen sich Typen wie Ihr eigentlich ein, wenn sie nicht mal interesseirt sind? Seid Ihr die Preispolizei oder die Foren-Stasi?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

TCIceman

Boskoop
Registriert
29.12.07
Beiträge
41
Mir ist nichts bekannt, dass bald eine neue PS3 rauskommt!

Doch. Wurde auch von Sony auf der E3 bekannt gegeben (wenn ich richtig informiert bin). Es ist halt nur eine neue Version mit 80GB Speicher, die ab 399 Euro erhältlich sein wird. Kannst du auch bei Amazon schauen. ;) Nur so als Tipp, ohne dir alles kaputt zu machen. Zur Not stell die PS3 in die Bucht. Da geht die immer weg.