• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Preisdiskussionen aus dem Marktplatz. Woher gibts das preiswert(er)

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
820 euro ist auch eindeutig die obere grenze, klar.
hab vor kurzem das gleiche macbook für 550 euro vhb gesehen..

ich find das angebot ok, ist auf jeden fall ein fairer einstieg, der rest war leeres gewäsch.... AT «macht» keine preise, also «muss» man sich folglich auch nicht anpassen.
Nein AT macht keine Preise, aber es ist nicht das erste Notebook was hier verkauft wird und man kann sich schon daran orientieren was die Geräte hier im Schnitt einbringen. Wenn das nun gut gepflegt ist, kann man etwas höher als der Schnitt gehen. Ein ACP bringt auch immer was, aber man sollte immer realistisch bleiben.

o0 (fuck, ich wollte mich nie auf eine Preis Diskussion einlassen...)
So bin hier raus....
 

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
nee, aber die leute die bei AT kaufen bestimmen ein wenig den preis!
Und so viel will ich nich dafür ausgeben, weil es dasselbe allemal günstiger zu kaufen gibt!
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
hehe.. na dann sind doch die fronten einigermaßen klar! ;)

btw. diese 550 euro waren ein freundschaftsangebot, das wir uns hier nicht falsch verstehen!

viel glück beim verkaufen und suchen euch beiden! :D
 

chillhouse

Erdapfel
Registriert
26.05.06
Beiträge
1
vielen dank dafür und nun bitte ich diese unnötige diskussion einzustellen.

wenn jemand ein persönliches problem hat darf er mir gerne eine nachricht schreiben :)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
trotzdem würd mich auch mal interessieren wo die geräte her komme ?
 

Unreal

Pferdeapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
78
verdammt nochmal aus belgien...ist doch volkommen klar.es ist doch egal woher sie kommen!tatsache ist, dass wir ALLE wissen wo es unlocked iphones gibt...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
So unlockt sind die belgischen iPhone nun auch nicht, die funktionieren nur mit belgischen Simkarten, so steht es jedenfalls auf deren Webpage.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
wunderts dich, dass auf den thread-titel keiner reagiert? also mich nicht...
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
So unlockt sind die belgischen iPhone nun auch nicht, die funktionieren nur mit belgischen Simkarten, so steht es jedenfalls auf deren Webpage.



guten morgen.. die zahlreichen berichte, dass es funktioniert mit deutschen karten ignorierst du?

btt: 750€ sind ein guter preis, wenn man bedenkt, dass dahinter noch ein gewisser aufwand steckt, eins zu ergattern.
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Belgische iPhones funktioniern aber nicht mit Österreichischen SIM Karten :( ein bekannter hat eines gekauft und kann jetzt nicht telefotieren, zumindest nicht mit SIMs von A1, ONE (Orange), BOB und Yessss! Komisch ist das es mit Orange nicht geht, denn die haben ja in iPhone ;)
 

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
Sorry, der is einfach zu alt, den kann man zu nix mehr gebrauchen! Da müsste man einiges Nachrüsten!
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
Belgische iPhones funktioniern aber nicht mit Österreichischen SIM Karten :( ein bekannter hat eines gekauft und kann jetzt nicht telefotieren, zumindest nicht mit SIMs von A1, ONE (Orange), BOB und Yessss! Komisch ist das es mit Orange nicht geht, denn die haben ja in iPhone ;)

sind es simkarten mit 64k und umts ? bei yesss und bob schon mal sicher nicht und soviel ich weiss muss es aber eine solche sim sein (wenn ein one-kunde ein iPhone mit vertragsverlängerung nimmt, muss man ihm zusätzlich eine neue simkarte ausstellen).
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Dein Preis ist gut! Lass dir nichts von den Leuten erzählen vonwegen 900€ oder 1500. Dein GErät ist quasi neu, diese Paar Monate machen kein wirklichen Unterschied, weil jeder vernünftige Macuser eine Garantieverlängerung macht! Und die leute erwarte gleich deswegen, nur weiles ausgepackt und 3 Monate alt ist, einen Wertverlust von mind 300€? Mensch mensch, das sind immer die lustigsten. Dabei würden die selber, wenn sie son ein hätten, nie von den vorgeschlagenen Preis verkaufen.

Seit ma realistisch! 1550 -1600 ist ein guter Preis, vorallem für das Zubehör, Zustand und Alter.

Liebe Grüße

PS: Pushen ist verboten :D
 

new_apple

Idared
Registriert
01.03.08
Beiträge
24
Hey Taxxx,

sorry, wusste das mit dem Pushen nicht. Tut mir Leid, wollte den Thread einfach nur mal wieder updaten. Aber im Grund hast du recht, mein Preis ist nicht gerade schlecht, vor allem wenn man überlegt, wie vorsichtig und behutsam ich mit dem Macbook umgegangen bin und welche Zugaben es noch gibt. 1450 Euro sehe ich dementsprechend als wirklich fair an.

Grüße
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Hallo,

also ich hätte da schon Interesse (gehabt) aber 500€ ? In ein paar Monaten kommt ne neue PS3 mit 80GB für ebenfalls 399€.

Meine PS2 ist leider kaputt weswegen ich dein abwärtskompatibles Modell bevorzugen täte aber der Preis ist doch etwas überzogen!
 

vangto

Fießers Erstling
Registriert
12.11.06
Beiträge
131
Schau mal bei ebay rein, für wieviel die 60GB Variante weggeht! Ich denke dass 500€ daher ein guter Preis ist!

Mir ist nichts bekannt, dass bald eine neue PS3 rauskommt!