• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Preisdiskussionen aus dem Marktplatz. Woher gibts das preiswert(er)

Nibul

Gala
Registriert
11.08.07
Beiträge
50
uhhh. 1300 € ist definitiv übertrieben. selbst die hälfte wäre noch icht einmal ein schnapperl :)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
P.S. Nicht zu lange warten, da es bald bei Ebay versteigert wird.

Wieso bringst es nicht gleich zu eBay, ich finde diese "Nötigung" einem zum schnellen Kauf zwingen zu wollen gehört nicht hier her.
Entweder Du verkaufst es hier oder gehst gleich zu ebBay.
 

Dorner

Golden Delicious
Registriert
30.07.08
Beiträge
10
Naja, Nötigung ist aber ganz was anderes.
Biete hier nur ein Iphone an, welches meiner Meinung nach preislich wirklich in Ordnung geht. Schaut man sich die Preise bei Ebay an und rechnet dann noch den Versand hinzu muss sich bei meinem Angebot wirklich niemand "genötigt" fühlen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
vielleicht sollte man darauf hinweisen, dass offiziell geräte ohne netlock in italien, belgien und frankreich (und jetzt auch in der schweiz) günstiger zu haben sind ...
 

Dorner

Golden Delicious
Registriert
30.07.08
Beiträge
10
Schau dir mal die Sofort-Kauf Iphoneauktionen an, und dann schreib was von günstiger...

Ein Versuch war´s wert.....
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich stelle mir halt immer die Frage wieso man fast 900€ für ein iPhone ausgibt und nicht gleich einen Vertrag bei der Telekom macht. Kommt doch auf 2 Jahre gerechnet günstiger!
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Macht halt nicht den besten Eindruck wenn der erste Post im Forum gleich ein Angebot für ein iPhone ist mit dem Hinweis, daß es gleich zu ebay geht wenn es nicht schnell verkauft wird und der ebay Name gleich auch noch dabei ist...

@eyecandi: Schweiz unlocked ?!?
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Macht halt nicht den besten Eindruck wenn der erste Post im Forum gleich ein Angebot für ein iPhone ist mit dem Hinweis, daß es gleich zu ebay geht wenn es nicht schnell verkauft wird und der ebay Name gleich auch noch dabei ist...

@eyecandi: Schweiz unlocked ?!?

Man sagt sich also: Oh ein iPhone. Kommt für mich in Frage. Oh, der erste Post ein Angebot. Dann nehm ich's doch nicht.
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
richtig so bei dem unverschämten angebot. außerdem gehört es sich nicht sich über die vergabe von charma zu äußern. o_O

Sorry - ist auch eigentlich nicht meine Art das zu tun aber negativ für ein Gebot find ich mehr als fragwürdig vor allem weil der Listenpreis nun mal 170 Euro ist. :oops:
 

enjoi

Erdapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
0
er kann für das Display soviel verlangen,wie er will und der Preis ist okay.
Ichh habe keine Ahnung,wie du darauf kommst, 170€ seien ein gerechtfertigter Preis für ein 20" CD....
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
er kann für das Display soviel verlangen,wie er will und der Preis ist okay.
Ichh habe keine Ahnung,wie du darauf kommst, 170€ seien ein gerechtfertigter Preis für ein 20" CD....

Ich komme gar nicht drauf :-D Es ist wie oben geschrieben der Listenpreis. Kann er nicht so viel nehmen wie er möchte. Aber wenn Du es ihm für 330 Euro abkaufst. Nur zu!
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Es ist wie oben geschrieben der Listenpreis.!

Was ist das eigentlich für ein Schwachsinn mit deinem "Listenpreis"?
Es GIBT KEINEN Listenpreis für Gebrauchtgeräte!

Den Listenpreis für ein Display gibt der Hersteller vor und das sind 699€ für das neue Gerät.
Die Preise die du für als Listenpreis bezeichnest und bei macsell, oder wie auch immer diese Seiten nun heissen mögen, sind nichts anderes als etwaige Richtwerte, was so ein Display, je nach Zustand kosten KANN!
Muss gibt es da nicht, daher ist es jedem selbst überlassen, für wieviel er seine Dinge verkauft!

So und jetzt genug mit dem Blödsinn!

@dsquared2
Hat es nun noch Garantie, oder nicht? Falls ja, wäre ich durchaus interessiert am Display.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wenn du Fotos von deinem angeblichen iPhone reinstellst, kauft dir vielleicht jemand deine Story ab, aber so nicht!;)
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
leute lasst den kerl doch kerl doch mal in ruhe sein iphone verkaufen. diese ewigen post wo kritisiert wird (egal ob gut oder schlecht) sind finde ich hier nicht angebracht und chrecken erstmal von dem verkäufer und dem produkt ab!

@eyecandy: gibts das iphone jetzt auch ohne netlock in der schweiz? das wäre mir neu, hast du da irgendeine quelle?