• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Preisdiskussionen aus dem Marktplatz. Woher gibts das preiswert(er)

iMacDude

Erdapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
5
ich wünsche dir auch viel Glück
hahaha manche leute sind einfach so naiv
 

schwammalkopf

Tokyo Rose
Registriert
12.07.08
Beiträge
67
Mensch lasst ihn doch ;) Vllt hat er Glück und es findet sich wer, der tauschen möchte.
 

seasar

Erdapfel
Registriert
01.03.08
Beiträge
3
Genau so sehe ich das auch. Auch wenn jeder momentan lacht - wenn es klappt dann schauen sie alle vor Neid...
 

thegabman

Erdapfel
Registriert
27.06.08
Beiträge
3
Vielen vielen Dank für diesen Post.

Wobei es auch nicht nur 1200€ sind, sondern 1399€ die das Macbook in schwarz neu kostet + 4Gb Ram. Ebenfalls lege ich bei einem entsprechenden Preis noch eine Remote, einen mini DVI auf VGA und einen mini DVI auf DVI dazu. Wenn der Preis entsprechend stimmt. :)

Ohh, stimmt!!!
ich habe total überlesen, dass es sich um ein schwarzes Macbook handelt.

Ich habe z.Z. auch ein weißes im Angebot von März 2008... das kostet neu 1200€. Unter 900€ würde ich es niemals abgeben! (2,4GHz / 2GB / 160GB) + Apple Remote + be.ez Sleeve.

Viel Glück beim Verkauf Basti...
 

von-Dutch

Idared
Registriert
22.03.08
Beiträge
26
Prinzipiell gebe ich euch beiden Recht. Dennoch ist der wirkliche Wert einfach der Betrag, den jemand bereit ist, zu bezahlen. Und da ist die Realität oftmal schmerzlich. Dennoch Euch beiden viel Glück.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
ich denke es wird daran liegen, dass bei der lieferung schon ein dock dabei ist, eaby ist sicherlich die bessere wahl, aber ob du da 16€ bekommst???
 

vangto

Fießers Erstling
Registriert
12.11.06
Beiträge
131
Viele brauchen ja 2, eins für zu Hause, eins fürs Büro ;)

Bei eBay ist letztens eins für 30€ weg
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Ne ist klar. Findest das nicht dreist. Für 10 Euro bei amazon eingekauft und nun hier die so zu verkaufen?


Unter community verstehe ich was anderes.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Externer DVD-Player vllt.?

Der Preis ist in Ordnung. Das Teil hat zwar ne Zeit lang nur 10 Euro gekostet, mittlerweile liegt der Preis aber wieder bei über 40 Euro... Also regt euch nicht auf ;)
 

Black_Hayate

Erdapfel
Registriert
14.05.08
Beiträge
0
Finde ich nicht man bekommt noch überall Top Filme für schön unter 5.- da hast genau die gleiche Quali wie einer Blu-Ray also ich habe beide und sehe Keine unterschied 1080p Full HD DTS usw. ausserdem hast viele auf HD-DVD Filme die es auf Blu-ray nicht mal gib z.B Transformers.

Wieso also Gestorben es gibt Genung Filme für ein TOP Preis !
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Wer sagt denn jetzt das ist die aus Amazon habe ?????

Nur zur Info die sind alle aus den Xbox360 Bundel die ich von Freunden bekommen habe und hier Verkaufen soll.
Erstaml besser Rescherschieren und dann Bitte Posten !

Auserdem Es sind nur noch 3 !

Genau und die bundels stammen von amazon. Sprich das Laufwerk war sogar umsost


xboxsg0sku.jpg
 

Black_Hayate

Erdapfel
Registriert
14.05.08
Beiträge
0
Genau und die bundels stammen von amazon. Sprich das Laufwerk war sogar umsost



Hey Mister Super Schlau entwerder hast interesse oder lass es sein !
Ich weiss absolut was dein Problem ist es ist ein Guter Preis !
Es Stammt aus dem Bundel wo und woher die Dinger kommen kann ich dir nicht sagen ist mir auch egal ich Verkauf die Dinger nur !

Aber so wie es aussieht willst die HD-DVD Lauferke Umsonst haben!
Ich Bitte dich deswegen in mein Theard bei nicht mehr bei mir zu Posten uhura !

Danke
 

darius-jogi

Bismarckapfel
Registriert
12.06.07
Beiträge
144
na wenn du noch nichtmall weist wo die dinger her kommen dann werden die bestimmt hier gern gekauft!
 

Black_Hayate

Erdapfel
Registriert
14.05.08
Beiträge
0
na wenn du noch nichtmall weist wo die dinger her kommen dann werden die bestimmt hier gern gekauft!

Ich sagte doch die HD-DVD Laufwerke gehoren meine Freunde die sind jetzt bei mir wie gesat die Stammen aus ein Bundel Keine Ahung Ich denke mal vom Media Markt,Saturn oder evtl. sogar aus Amazon ! Das ist alles was ich weiss !:)