Powerbeats Pro – Deutschlandstart noch im Mai?

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Powerbeats Pro – Deutschlandstart noch im Mai?
PowerBeats-Pro-1-700x393.jpg



Vor zwei Wochen startete die Vorbestellung der Powerbeats Pro, leider nur in Schwarz und nur in den USA. Jetzt gibt es endlich Informationen über den Verkaufsstart in weiteren Ländern.

Demnach sollen die Powerbeats Pro noch im Mai in Großbritannien, Frankreich und Deutschland bestellbar sein. Österreich, die Schweiz, Australien, Singapur, China, Japan, Hongkong, Korea, Italien, Spanien, Irland, die Niederlande, Belgien, Russland, Schweden, Mexiko und Brasilien sollen dann im Juni folgen. Genaue Startdaten gibt es bisher leider nicht.
Powerbeats Pro in den ersten Tests


Wir werden uns die Powerbeats Pro auch näher ansehen, vorerst müssen wir uns aber leider auf die ersten Eindrücke aus den USA verlassen. MacRumors hat die Kopfhörer mit den AirPods 2 verglichen und findet durchaus lobende Worte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Via MacRumors
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Wird langsam Zeit das sich hier was bewegt.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Man findet erstaunlich viel Lob im Netz. Habe ich so nicht kommen sehen.
 

Mitglied_171097

Gast
Ich schaue auch täglich rein. Obwohl ich die AirPods 2 schon habe möchte ich die Powerbeats Pro auch noch.
 
  • Like
Reaktionen: Bernddasbrot

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Ich hole sie mir auch. Die AirPod halten bei mir zwar, ich möchte das aber einfach sicher am Ohr haben ohne daran zu denken dass sie beim Sport mal fliegen könnten.
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Harter Preis, aber bin auch scharf drauf....:) als Android Nutzer!
 

Fred vom Jupiter

James Grieve
Registriert
29.11.18
Beiträge
137
Powerbeats Pro – Deutschlandstart noch im Mai?
PowerBeats-Pro-1-700x393.jpg





Demnach sollen die Powerbeats Pro noch im Mai in Großbritannien, Frankreich und Deutschland bestellbar sein. Österreich, die Schweiz, Australien, Singapur, China, Japan, Hongkong, Korea, Italien, Spanien, Irland, die Niederlande, Belgien, Russland, Schweden, Mexiko und Brasilien sollen dann im Juni folgen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Via MacRumors

Na ja, bei Österreich steht mittlerweile Juli geschrieben, was impliziert, dass wohl auch der Maitermin in Deutschland etc... nicht halten wird können. Beginnt halt wieder diese künstliche Verknappungssch... die wir ja von Apple aus iPod Zeiten noch gewohnt sind...
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Schade dass es erstmal nur die schwarze Variante gibt somit werde ich noch warten weil ich hätte gern die weißen bzw die hellen.
 

Mitglied_171097

Gast
Ich frage mich wie lange das noch dauern soll bis man die bestellen kann?
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
31.05 wurde auf einigen News Seiten genannt. Aber da ist nur die schwarzen als Vorbestellung gibt warte ich sowieso.
 

Glogi

Allington Pepping
Registriert
23.09.14
Beiträge
189
Ich werde wohl bei den schwarzen zugreifen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
31.05 wurde auf einigen News Seiten genannt. Aber da ist nur die schwarzen als Vorbestellung gibt warte ich sowieso.

Ich hatte auch erst die grünen und die blauen auf dem Schirm, aber die schwarzen passen einfach zu allen Kleidungsstücken. Und ich denke dass sie durch das schwarze Logo ein wenig kleiner wirken als die andern Farben.
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Grundsätzlich reizt es mich auch weil ich eben weiß, dass nicht direkt nach Marktstart die Kopfhörer irgendwo 20 % billiger zu bekommen sind wie bei Samsung.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Sollen ab morgen bestellbar sein.

Die anderen Farben außer schwarz sind mit „kommt im Sommer“ deklariert.

Ich warte auf die blauen. Meine Frau sagt das diese hochwertiger aussehen, meine Frau hat immer Recht ;)
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Sie sind bestellbar!!!

Lieferung bei mir zw. 06.06- 11.06.2019.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Auf der Apple Seite steht immer noch bald verfügbar. Über die App geht es, wahrscheinlich mit Anmeldung auf der Seite dann auch.