• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

Powerbeats Pro – Deutschlandstart noch im Mai?

Jan Gruber

Podcaster und Redakteur
AT Administration
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
6.604
Powerbeats Pro – Deutschlandstart noch im Mai?



Vor zwei Wochen startete die Vorbestellung der Powerbeats Pro, leider nur in Schwarz und nur in den USA. Jetzt gibt es endlich Informationen über den Verkaufsstart in weiteren Ländern.

Demnach sollen die Powerbeats Pro noch im Mai in Großbritannien, Frankreich und Deutschland bestellbar sein. Österreich, die Schweiz, Australien, Singapur, China, Japan, Hongkong, Korea, Italien, Spanien, Irland, die Niederlande, Belgien, Russland, Schweden, Mexiko und Brasilien sollen dann im Juni folgen. Genaue Startdaten gibt es bisher leider nicht.
Powerbeats Pro in den ersten Tests


Wir werden uns die Powerbeats Pro auch näher ansehen, vorerst müssen wir uns aber leider auf die ersten Eindrücke aus den USA verlassen. MacRumors hat die Kopfhörer mit den AirPods 2 verglichen und findet durchaus lobende Worte.


Via MacRumors
 

Mure77

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
25.06.07
Beiträge
7.878
Wird langsam Zeit das sich hier was bewegt.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
08.06.11
Beiträge
11.076
Man findet erstaunlich viel Lob im Netz. Habe ich so nicht kommen sehen.
 

Hendrik Ruoff

Graue Französische Renette
Mitglied seit
16.03.13
Beiträge
12.258
Ich gucke täglich, ich nutzte lange die originalenPowerBeats
 

cobra1OnE

Halberstädter Jungfernapfel
Mitglied seit
05.01.13
Beiträge
3.815
Ich schaue auch täglich rein. Obwohl ich die AirPods 2 schon habe möchte ich die Powerbeats Pro auch noch.
 
  • Like
Wertungen: Bernddasbrot

Mure77

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
25.06.07
Beiträge
7.878
Ich hole sie mir auch. Die AirPod halten bei mir zwar, ich möchte das aber einfach sicher am Ohr haben ohne daran zu denken dass sie beim Sport mal fliegen könnten.
 

Bernddasbrot

Adams Apfel
Mitglied seit
03.08.10
Beiträge
525
Harter Preis, aber bin auch scharf drauf....:) als Android Nutzer!
 
Mitglied seit
29.11.18
Beiträge
89
Powerbeats Pro – Deutschlandstart noch im Mai?





Demnach sollen die Powerbeats Pro noch im Mai in Großbritannien, Frankreich und Deutschland bestellbar sein. Österreich, die Schweiz, Australien, Singapur, China, Japan, Hongkong, Korea, Italien, Spanien, Irland, die Niederlande, Belgien, Russland, Schweden, Mexiko und Brasilien sollen dann im Juni folgen.


Via MacRumors
Na ja, bei Österreich steht mittlerweile Juli geschrieben, was impliziert, dass wohl auch der Maitermin in Deutschland etc... nicht halten wird können. Beginnt halt wieder diese künstliche Verknappungssch... die wir ja von Apple aus iPod Zeiten noch gewohnt sind...
 

Bernddasbrot

Adams Apfel
Mitglied seit
03.08.10
Beiträge
525
Schade dass es erstmal nur die schwarze Variante gibt somit werde ich noch warten weil ich hätte gern die weißen bzw die hellen.
 

cobra1OnE

Halberstädter Jungfernapfel
Mitglied seit
05.01.13
Beiträge
3.815
Ich frage mich wie lange das noch dauern soll bis man die bestellen kann?
 
  • Like
Wertungen: Mure77

Bernddasbrot

Adams Apfel
Mitglied seit
03.08.10
Beiträge
525
31.05 wurde auf einigen News Seiten genannt. Aber da ist nur die schwarzen als Vorbestellung gibt warte ich sowieso.
 

Mure77

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
25.06.07
Beiträge
7.878
31.05 wurde auf einigen News Seiten genannt. Aber da ist nur die schwarzen als Vorbestellung gibt warte ich sowieso.
Ich hatte auch erst die grünen und die blauen auf dem Schirm, aber die schwarzen passen einfach zu allen Kleidungsstücken. Und ich denke dass sie durch das schwarze Logo ein wenig kleiner wirken als die andern Farben.
 

cobra1OnE

Halberstädter Jungfernapfel
Mitglied seit
05.01.13
Beiträge
3.815
Ich möchte nur die schwarzen haben.
 

Bernddasbrot

Adams Apfel
Mitglied seit
03.08.10
Beiträge
525
Grundsätzlich reizt es mich auch weil ich eben weiß, dass nicht direkt nach Marktstart die Kopfhörer irgendwo 20 % billiger zu bekommen sind wie bei Samsung.
 

Mure77

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
25.06.07
Beiträge
7.878
Sollen ab morgen bestellbar sein.

Die anderen Farben außer schwarz sind mit „kommt im Sommer“ deklariert.

Ich warte auf die blauen. Meine Frau sagt das diese hochwertiger aussehen, meine Frau hat immer Recht ;)
 

dasDirk

Raisin Rouge
Mitglied seit
30.10.11
Beiträge
1.179
Sie sind bestellbar!!!

Lieferung bei mir zw. 06.06- 11.06.2019.
 

Mure77

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
25.06.07
Beiträge
7.878
Auf der Apple Seite steht immer noch bald verfügbar. Über die App geht es, wahrscheinlich mit Anmeldung auf der Seite dann auch.