• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Porsche Thread

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
Hallo liebes AT Volk ;)

Dies hier soll mal kein "Was wollt ihr mal fahren Thread" sein sondern einer der sich nur um meine Lieblingsautomarke Porsche dreht.

Ich bin richtig verknallt in die Wagen die die Marke Porsche herstellt und ich leg schon jetzt Geld auf die Seite damit ich mir zu meinen 18ten Geburtstag mir einen kaufen kann...

Sein wird es ein Boxster, mehr liegt nicht in meinem preislichen Rahmen.
Und so sieht er aus...

porsche_boxster_s_10_18881.jpg


Also hier rein mit allem was mit Porsche zu tun hat...


Gruß Philipp

haste mal ein update? Wieviel Geld haste schon beisammen?
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Der hat aber schon noch n weiten weg vor sich wenn er jeden Monat 200€ Weglegt oOo xD :p

ungefähr 50.000€ / 200€ = in 21 Jahren hat er dann nen Porsche, wenn er jetz 15 is dann kann er mit 36 Jahren Porsche fahren xD :p

Außer du kaufst dir nen Uralten/Untermotorisierten dann kommst billiger weg aber dann is das auch nur n Fake...

Ich krieg als erstes Auto wohl nen Audi A2 ... und bin darüber mehr als zufrieden... an Porsche oder BMW will ich gar nicht denken....
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ich dachte ich spinne :D

Mit 18 nen Porsche..muhahahhah :D
Das ich nicht lache..

Und vor allem "ich würd ihn ja nicht schnell fahren"

Erst Führerschein machen und dann weiterreden..also manche Menschen gibt es *kopfschüttel*

Warum ist Stiffler eigentlich nur Gast?
Bzw warum, wenn er es ist, ist er für immer gesperrt?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Warum ist Stiffler eigentlich nur Gast?
Bzw warum, wenn er es ist, ist er für immer gesperrt?

Das ist eine lange Geschichte.
Stiffler ist "auf Lebzeiten" aus At verbannt worden, nachdem er mit mehreren Doppelaccounts versucht hat, wieder reinzukommen...:-D
 

FMG

Jonagold
Registriert
11.02.07
Beiträge
22
Hallöchen,

ich hoffe das ich jetzt nicht auf Lebzeiten von AT gebannt werde. Ich bin der Bruder vom Stiffler und ich glaube kaum das er sich als erstes Auto einen Porsche kauft.
Zurzeit will er sich einen schicken gebrauchten MG oder einen SLK 230 kaufen. Diese kosten kaum was, man muss nicht übertrieben viele Steuern bezahlen und der Verbrauch ist auch ok. Seinen Führerschein fängt er diesen Monat an und wird dann erstmal an Papa's Peugeot oder Mama's Galaxy üben. Bis er irgendwann mal das Geld für einen Porsche zusammen hat kann er aber auch an verschiedenen Ford Autos, teilweise sehr gute Modellen üben.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Nunja, als man sollte erstmal seinen Führerschein machen und aus der Probezeit raussein um an was größeres mit mehr PS zu denken.
Nicht umsonst kann man bei Porsche erst mit 23 oder warens 25 Jahren nen Porsche fahren/kaufen?
Klar ich will auch nen RS4 oder R8 oder Magnum fahren..nja Geld ist die 1. Sache 2. würde ich mich damit kaputt fahren.