• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Porsche Thread

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Kann es sein, dass du da Meilen pro Stunde mit Kilometer pro Stunde verwechselt hast, Stiffler?

Chris
 

Stiffler

Gast
Ups, die war gedrosselt und ich habs erst später gelesen :D

Was ist denn daran ein Zuhälterauto... Was ein scheiß Klische...
 

Hallo

Gast
Hallo Stiffler,

suchst Du ein Kfz mit dem Du Fahrspass haben kannst oder etwas mit dem man versucht eine Männlichkeit zu präsentieren, die so leider nicht dauerhaft zu präsentieren ist.

Für einen Fahrspass sind die von angeführten Kfz nicht sonderlich gut geeignet. Zum präsentieren passen die sicherlich in eine andere Altersstufe.
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
@hallo

mensch, deine 911-posts lesen sich als wärest du rennstrecken-gestählt:cool:

gibst du auch unterricht???:)

lektion eins: wo sitzt man? ich "kleb" immer recht nah am lenkrad.
lektion zwei: wie verhindere ich, dass ich in kurven sonstwo hinrutsche. habe ledersitze und kann mich eigentlich nur in linkskurven richtig gut halten, weil ich mich mit den knien an der mittelkonsole abstützen kann...

lektion drei...?

kennst du gute links?
ausser www.porsche.de natürlich:)
 

Revolverheld

Cox Orange
Registriert
02.09.06
Beiträge
101
guten abend ihr porschfahrer!
gibt es auch leute die interesse an normalen autos haben?
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
gibt es auch leute die interesse an normalen autos haben?

Nö, wir interessieren uns nur für Autos ab 100.000€:p

Nein, im Ernst:
Ich z.B. finde generell alle BMWs sehr schick, besonders den Mini;)
Und solche Autos, die so hässlich sind, dass sie schon wieder Kultstatus haben, z.B. den Ford Ka oder den Daihatsu Copen:-D
 

Revolverheld

Cox Orange
Registriert
02.09.06
Beiträge
101
Finde das immer lustig, man macht sich gedanken über Autos die man sich eh nie kaufen wird, weil sie das kosten wasn Haus kostet =)
Ich finde sehr kulitg den Golf 2 G60 (*auf der Suche bin*)!
 

der_mo

Allington Pepping
Registriert
28.01.07
Beiträge
195
ich hatte mal nen golf II limited, also der von vw motorsport getunte g60 mit 210 syncro-ps. sehr geniales teilchen. da dürfts nicht mehr viele von geben, schätze ich.
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Mit 15 hab ich auch noch gedacht, dass ich mir vom Webdesign zum 18. 'ne dicke Schluffe in die Garage stellen kann. Das gibt sich dann mit der Zeit :)
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Nö, hab mittlerweile andere Prioritäten gesetzt :-D
 

Revolverheld

Cox Orange
Registriert
02.09.06
Beiträge
101
ich hatte mal nen golf II limited, also der von vw motorsport getunte g60 mit 210 syncro-ps. sehr geniales teilchen. da dürfts nicht mehr viele von geben, schätze ich.

Ja vor allem suche ich einen Wagen der nicht verbastelt ist und keine 300tkm drauf hat.
 

partoftheproces

Jonagold
Registriert
16.05.07
Beiträge
19
Der Boxster ist doch nur was für Opas die nicht wissen wohin mit ihrer Rente. Oder für Frauenaufreisser abends vor der Disco, oder für ... ach lassen wir das. Sportlich sind die Dinger auf jedem Fall nicht und gehen auch nicht wirklich gut. Hol dir doch direkt nen GT3, meinetwegen auch mit 17, muss halt Mutti auf dem Beifahrersitz hocken :)

Hier mal meiner, mittlerweile auch Grünehöllekompatibel http://brainpack.de/sk/gallery/main.php?g2_itemId=20 wesentlich mehr auto für weniger Flocken ...
 

Nuvolaris_03

Gast
Warum denkt man mit 15 heutzutage eigentlich daran das man bald Besitzer eines Porsche ist ???

In dem Alter sollte man glücklich sein ein Mofa zu haben. Später, nach dem man laaaange für sein Geld gearbeitet hat, darf man sich Träume erfüllen.

Aber mit 18 ???
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Erwcke keine Toten zum Leben!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Am Wochende bin ich mit meinen Eltern auf der Autobahn gefahrn und dann war dort ein Unfall bei dem ein Auto voller Jugendlicher einem schwazen Porsche 911 turbo derbst hinten rein geknallt ist :p
Ich möchte da nicht gern der Fahrer des Auto mit den Jugendlichen sein ;)

Gruß jonni