1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PocketGod - Kapier ich nich^^

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von AeroxX, 28.07.09.

  1. AeroxX

    AeroxX Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    102
    Wenn man sich die beschreibung durchliest und so sollen da mehrere level sein .. auf den bildern sind verschiedene karten und halt so minispiele .. aber irgendwie krieg ich das nich gebacken dahin zu wechseln !

    also ich habe immer nur eine karte, wo ich nich mehr tun kann als mit den leuten da zu spielen so die ins wasser werfen und so !

    aber sehe keine unterwasserwelt, oder dieses spiel da wo man auf wolken springt etc .. wie stell ich das ein?^^
     
  2. DD7

    DD7 Jonagold

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    19
    Du hast oben links neben dem Plus einen Pfeil wo man die ganzen Einstellungen vornimmt. Dort kannst du auch in die andere Welt wechseln. Zur Unterwasserwelt kommst du indem du das Wasser in Bewegung bringst: Einfach mit dem Finger zb von links nach rechts ziehen. Für Ooga Jump einfach einen Pygmy festhalten, nach oben ziehen und auf einer der 3 Wolken fallenlassen.

    Gruß Domi
     
  3. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Hinweis: bei PocketGod handelt es sich nicht um ein Spiel - daher ist die App auch im Bereich 'Unterhaltung' kategorisiert. Der Entwickler released aber etwa alle zwei Wochen ein Update mit neuen Möglichkeiten, die Kleinen zu quälen (das hast du mit 'Levels' gemeint). ;)
     
  4. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    PocketGod hat auch eine feine Hilfe, die alle Möglichkeiten erklärt.
     
  5. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Danke. Hab mit diesem App auch noch nie wirklich was anfangen können :)
     
  6. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Oder mit einem Finger am Himmel nach Links oder rechts ziehen dann wird's schlecht Wetter. Oder das Dino Ei dreimal fallen lassen, dann kommt der grosse Dino und du kannst dann einen Speer einstellen und die Buschbubies bekämpfen den Dino. Oder auf die Statue tippen dann "zerreists" alle. Hmmmmmm was gibt's denn noch... Achso genau du kannst ja auch die kleinen nehmen und übers Wasser halten und jedesmal wenn der Hai zubeisrn will musst du dem Biss ausweichen (ist wieder ein Minispiel). Das sind nur ein paar Sachen was man machen kann :):)
    ich hoffe ich konnte helfen.

    Gruß

    max
     
  7. AeroxX

    AeroxX Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    102
    ahhh da tun sich doch grad so einige neue möglichkeiten auf hehe ..

    super, danke :)
     
  8. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Und wie findest du das Game jetzt, nachdem wir dir ein paar tipps gepostet haben?
     
  9. Luigi

    Luigi Morgenduft

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    165
    Ich hatte PocketGod schon, als es erst das 5 Update war oder so, und mit den ganzen Regelmäßigen Updates wurde es immer größer, ich hatte das Schritt für Schritt, und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass jemand PocketGod zum ersten mal spielt, dann denke ich, dass dieser jemand wohl kaum alle Möglichkeiten ausschöpfen kann, weil er nicht drauf kommt.

    Beispiel:
    Einfach mal wenn es nachts ist 2x auf den Mond klicken und abwarten.
    Oder die Pygmys in den Vulkan schnipsen etc.
    Am besten einfach ausprobieren.
     
  10. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Also mir taugts jetzt richtig. Kann man ja echt viel Zeug machen.
    Aber Slugger ist immer noch meine absolutes FavouriteGame.
    Pocket God ist jetzt wo man es etwas kapiert auch ganz nett. :)
     
  11. Funshit

    Funshit Empire

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    88
    was bringen die verschiedenen gott typen?
     
  12. AeroxX

    AeroxX Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    102
    Das denke ich mir auch ... aber ja is schon nich schlecht ^^

    bin für immer mehr tipps dankbar weil man kommt echt nich drauf irgendwie .. man kann viel machen aber so die gedanken der entwikler lesen .. schwere sache lol
     
  13. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    PocketGod ist ein echt Unterhaltsames lustiges "Spiel". Ich quäle die echt gerne :D
     
  14. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Das habe ich schon öfter versucht, allerdings kriege ich das nicht auf die Reihe ...

    Will heißen: Ich treffe den Vulkan nicht. Gibt's da 'nen Tipp?
     
  15. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Einfach einen der Kleinen direkt vor dem Vulkan platzieren (oder warten, bis einer da hin läuft) und dann möglichst gerade (vertikal) in Richtung Vulkan 'schnipsen'. Das Ganze drei Mal und schon geht's los:

    [​IMG]

    :D
     
  16. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Juhu Feuerwerk!!!! Aber man kann die buschbubies auch tanzen lassen. Schaut total putzig aus :). Einfach ein paar mal auf den Bildschirm tippen.
     
  17. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Super, dank deiner Beschreibung hat's geklappt … hab die kleinen Sucker immer geworfen anstatt zu schnipsen. ;)
     
  18. joe1981

    joe1981 Fuji

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    36
    also ich habs mir gekauft als die werbung bei doodle jump erschien.

    bin am ersten abend bis 5 uhr früh im bett gelegen und hab herumprobiert. echt gut gemachtes witziges teil. aber natürlich absolut sinnlos.
     
  19. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Muss eigentlich alles Sinn machen?
     
  20. joe1981

    joe1981 Fuji

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    36
    nichts macht sinn. etwas hat sinn oder nicht.

    sry ich geb eh schon ruh.
     

Diese Seite empfehlen