• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

PocketGod - Kapier ich nich^^

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
PocketGod ist ja auch nur zur Unterhaltung gedacht. Man soll sich an diesen niedlichen Kreaturen erfreuen.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Falls ihr wissen wollt was das nächste Update bringt...
http://apfelbiss.net/?p=704

Nehmen ihren Knochen aus den Haaren, woraufhin diese das komplette Gesicht bedecken

boneoutofhair.png


:D
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Bekommt denn jemand das mit dem Tanz aus Thriller von Michael Jackson hin, wenn die kleinen Wesen Zombies sind? Hab mir auf YouTube ein Video dazu mal angeschaut, wie es klappt, aber funktioniert bei mir nicht, zumal in dem Video dort immer noch der Vogel durchs Bild fliegt.
 

DD7

Jonagold
Registriert
22.07.09
Beiträge
19
Das geht sehr wohl! Wichtig ist, dass du die Musik im Game anmachst und dann einfach in kürzeren Abständen auf den Screen tippen, dann wechselt die Musik zu Thriller und die Zombies tanzen.

Gruß Domi
 
  • Like
Reaktionen: EddyRodriguez

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Das geht sehr wohl! Wichtig ist, dass du die Musik im Game anmachst und dann einfach in kürzeren Abständen auf den Screen tippen, dann wechselt die Musik zu Thriller und die Zombies tanzen.

Gruß Domi
Danke für deine Anleitung, aber irgendwie will das bei mir nicht klappen. In dem zuvor genannten Video sieht man ja auch, wie es funktioniert, aber ich bekomme es irgendwie nicht hin. Muss denn dafür Dämmerung sein oder eine bestimmte Anzahl der Inselbewohner, die Zombies sind?
 

DD7

Jonagold
Registriert
22.07.09
Beiträge
19
Das sollte glaub ich bei jedem Wetter gehen. Anzahl ka, mach halt einfach bei allen, oder kann es sein, dass man das Tanzen im Menü aktivieren muss, musst mal schaun obs dafür auch einen Punkt gibt.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Hattest Recht mit der Einstellung. Wusste nie, wofür die da war. Ich danke dir.
 

cut

Boskop
Registriert
23.12.07
Beiträge
213
Der Thriller-Tanz wird aber nur von Zombie Pygmies aufgeführt.