PocketGod - Kapier ich nich^^

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
Wenn man sich die beschreibung durchliest und so sollen da mehrere level sein .. auf den bildern sind verschiedene karten und halt so minispiele .. aber irgendwie krieg ich das nich gebacken dahin zu wechseln !

also ich habe immer nur eine karte, wo ich nich mehr tun kann als mit den leuten da zu spielen so die ins wasser werfen und so !

aber sehe keine unterwasserwelt, oder dieses spiel da wo man auf wolken springt etc .. wie stell ich das ein?^^
 

DD7

Jonagold
Registriert
22.07.09
Beiträge
19
Du hast oben links neben dem Plus einen Pfeil wo man die ganzen Einstellungen vornimmt. Dort kannst du auch in die andere Welt wechseln. Zur Unterwasserwelt kommst du indem du das Wasser in Bewegung bringst: Einfach mit dem Finger zb von links nach rechts ziehen. Für Ooga Jump einfach einen Pygmy festhalten, nach oben ziehen und auf einer der 3 Wolken fallenlassen.

Gruß Domi
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Hinweis: bei PocketGod handelt es sich nicht um ein Spiel - daher ist die App auch im Bereich 'Unterhaltung' kategorisiert. Der Entwickler released aber etwa alle zwei Wochen ein Update mit neuen Möglichkeiten, die Kleinen zu quälen (das hast du mit 'Levels' gemeint). ;)
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
PocketGod hat auch eine feine Hilfe, die alle Möglichkeiten erklärt.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Danke. Hab mit diesem App auch noch nie wirklich was anfangen können :)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Oder mit einem Finger am Himmel nach Links oder rechts ziehen dann wird's schlecht Wetter. Oder das Dino Ei dreimal fallen lassen, dann kommt der grosse Dino und du kannst dann einen Speer einstellen und die Buschbubies bekämpfen den Dino. Oder auf die Statue tippen dann "zerreists" alle. Hmmmmmm was gibt's denn noch... Achso genau du kannst ja auch die kleinen nehmen und übers Wasser halten und jedesmal wenn der Hai zubeisrn will musst du dem Biss ausweichen (ist wieder ein Minispiel). Das sind nur ein paar Sachen was man machen kann :):)
ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß

max
 

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
ahhh da tun sich doch grad so einige neue möglichkeiten auf hehe ..

super, danke :)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Und wie findest du das Game jetzt, nachdem wir dir ein paar tipps gepostet haben?
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Ich hatte PocketGod schon, als es erst das 5 Update war oder so, und mit den ganzen Regelmäßigen Updates wurde es immer größer, ich hatte das Schritt für Schritt, und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass jemand PocketGod zum ersten mal spielt, dann denke ich, dass dieser jemand wohl kaum alle Möglichkeiten ausschöpfen kann, weil er nicht drauf kommt.

Beispiel:
Einfach mal wenn es nachts ist 2x auf den Mond klicken und abwarten.
Oder die Pygmys in den Vulkan schnipsen etc.
Am besten einfach ausprobieren.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Also mir taugts jetzt richtig. Kann man ja echt viel Zeug machen.
Aber Slugger ist immer noch meine absolutes FavouriteGame.
Pocket God ist jetzt wo man es etwas kapiert auch ganz nett. :)
 

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
...und mit den ganzen Regelmäßigen Updates wurde es immer größer, ich hatte das Schritt für Schritt, und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass jemand PocketGod zum ersten mal spielt, dann denke ich, dass dieser jemand wohl kaum alle Möglichkeiten ausschöpfen kann, weil er nicht drauf kommt.

Das denke ich mir auch ... aber ja is schon nich schlecht ^^

bin für immer mehr tipps dankbar weil man kommt echt nich drauf irgendwie .. man kann viel machen aber so die gedanken der entwikler lesen .. schwere sache lol
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
PocketGod ist ein echt Unterhaltsames lustiges "Spiel". Ich quäle die echt gerne :D
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Will heißen: Ich treffe den Vulkan nicht. Gibt's da 'nen Tipp?

Einfach einen der Kleinen direkt vor dem Vulkan platzieren (oder warten, bis einer da hin läuft) und dann möglichst gerade (vertikal) in Richtung Vulkan 'schnipsen'. Das Ganze drei Mal und schon geht's los:

pocket-god-volcano-eruption.jpg


:D
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Juhu Feuerwerk!!!! Aber man kann die buschbubies auch tanzen lassen. Schaut total putzig aus :). Einfach ein paar mal auf den Bildschirm tippen.
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Einfach einen der Kleinen direkt vor dem Vulkan platzieren (oder warten, bis einer da hin läuft) und dann möglichst gerade (vertikal) in Richtung Vulkan 'schnipsen'.

Super, dank deiner Beschreibung hat's geklappt … hab die kleinen Sucker immer geworfen anstatt zu schnipsen. ;)
 

joe1981

Fuji
Registriert
12.07.09
Beiträge
36
Ich hatte PocketGod schon, als es erst das 5 Update war oder so, und mit den ganzen Regelmäßigen Updates wurde es immer größer, ich hatte das Schritt für Schritt, und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass jemand PocketGod zum ersten mal spielt, dann denke ich, dass dieser jemand wohl kaum alle Möglichkeiten ausschöpfen kann, weil er nicht drauf kommt.

also ich habs mir gekauft als die werbung bei doodle jump erschien.

bin am ersten abend bis 5 uhr früh im bett gelegen und hab herumprobiert. echt gut gemachtes witziges teil. aber natürlich absolut sinnlos.
 

joe1981

Fuji
Registriert
12.07.09
Beiträge
36
nichts macht sinn. etwas hat sinn oder nicht.

sry ich geb eh schon ruh.