• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

PLAYSTATION 3 kommt am 23. März

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Servus Leute

Der Preis ist schon recht hoch ich hab aber gehört das Sony auf jede Konsole noch was draufzahlt um einen vernünftigen Preis für den Verbraucher zu gewährleisten, die Herstellungskosten liegen so also über dem Verkaufspreis, mir scheint also das man für sein Geld was gutes bekommt.

Liebe Grüße illiklein

Hab mal gelesen das Sony 240 Dollar draufzahlt, und mit Spieleverkäufen wollen sie das Geld wieder reinkriegen...ka obs wirklich so is, 240 sind schon viel
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Naja, das stimmt so nicht ganz.

Zur Zeit geben sich die Spiele von XBox 360 und Playstation 3 in grafischer Hinsicht nicht viel. Beide sind in High Definition, wobei die XBox 360 den Vorteil hat, dass die Entwickler auf 1 1/2 Jahre Erfahrung zurückblicken können.
Zweifelsfrei beurteilen kann man das erst in mindestens einem halben Jahr wenn die zweite Generation der Playstation 3-Spiele erscheint.

Bis dahin hat zumindest die XBox 360 z.B. mit Gears of War in Sachen Grafik die Nase vorn.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Okay stimmt , ich finde die xBox auch cool aber die PS3 halt besser , aber das ist jetzt so eine Sache ich will den HD-Player gleich haben und die chance habe ich bei beidem nur irgendeins von beiden wird wegfallen oder ??
Oder werden beide bleiben .. denke ich nicht oder ??


Also blu-ray und HD-DVD !!
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Okay stimmt , ich finde die xBox auch cool aber die PS3 halt besser , aber das ist jetzt so eine Sache ich will den HD-Player gleich haben und die chance habe ich bei beidem nur irgendeins von beiden wird wegfallen oder ??
Oder werden beide bleiben .. denke ich nicht oder ??


Also blu-ray und HD-DVD !!

Naja, wenn man sich den Obermist mit DVD+R und DVD-R anguckt, sind die Chancen gar nicht schlecht, daß sowohl HD-DVD als auch Blu-Ray überleben werden. Es gibt doch schon Abspielgeräte, die beide Formate verdauen.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Also kann ich mir die PS3 kaufen ???
Denn ich warte schon lange wieder auf den Spielspaß !!!
 

Felixxx

Tokyo Rose
Registriert
29.12.06
Beiträge
70
mmh du wirst dich ärgern wie schnell der Preis runter geht
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich hätte gedacht der Preis sinkt schon bei Ostern ??
Weil die ja keiner gekauft hat !
Ich weiß nicht , ich muss die einfach haben !!!!
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
wenn ich das geld hätte würde ich mir auch eine kaufen:-D
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Wie gesagt ich habe lange gespart !!!
Man muss sich doch auch ein HDMI kabel noch dazu kaufen oder ??
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
wartet alle ein jahr... dann bekommt ihr die dinger hinterhergeschmissen!

Ich will jetz erstmal mein MacBook mit Leo!!! Davor wird nix mehr gekoooft
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ein JAAAAAAAAAhr ??
Also wie wäre es bis Weihnachten ???
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Hey Leute ich kaufe mir HEUTE auch sehr warscheinlich die PS3 !!!

Welche Spiele soll ich mir noch kaufen hat einer einen Tipp ??

NBA Street ist glaub ich gans toll !!

Und ich denke die wird von dem Preis erst einmal nicht runter kommen , denn die ist schon billig allein ein blu-ray player kostet schon 600 € und dabei habe ich eine Festplatte und ich kann zocken !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich habe die PS3 jetzt , und ich muss sagen:-c :-c :-c :-c ... DIE IST SOO HAMMERARTIG GEILLLLLLLLLLLLL !
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Hey, die PS3 gibts jetzt bald für 400 Euro. Allerdings eine um 20 GB, einen Kartenleser und 2 USB Slots reduzierte Version der Ur-PS3, welche jetzt für 499 über die Ladentheke geht solange der Vorrat reicht.

Edit: Ab 19. Oktober gibts die.

Edit 2: Achja, noch was wichtiges vergessen: Die Abwärtskompatibilität wurde auch gestrichen.
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Ich mag keine Playstation; nich mal geschenkt... geschenkt wird verkauft!!!
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
19.10.? las gerade was vom 12.10.

das jetzige starterpack dann für 499 - eigentlich ein grund (eigentlich 100 gründe) mehr die ps3 endlich zu kaufen...