• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Plattenvertrag sucht iPhone-Band

Mat Vision

Cox Orange
Registriert
10.05.08
Beiträge
98
Ich erinnere mich, da war mal was...
Dennoch ist jetz schon vorauszusehen dass der Erfolg der "Band" gegen null gehen wird.. zumal es ja keine(n) Sänger(in) geben wird, und Musik ohne Gesang macht sich immer schlecht [IRONIE] (für die Schranz-Freunde unter uns: ich rede von "musik", nicht "krach")[/IRNONIE]

Es gibt genügend instrumentale Musik, die sehr gut ist, es muss ja nicht mal elektronisch sein, egal ob Rock, Jazz, Ambient, Downtempo oder halt auch House und Konsorten (ich zähle elektronische Tanzmusik allgemein zu House - da gibt es ja tausende Sub-Genres).

Dennoch: eine iPhone-Band ist eigentlich Käse, die Idee war ja auch schon da - siehe "iBand".
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Das ganze sieht dann wohl in etwa so aus:

[yt]mwoPgnvpPQg[/yt]
 

snx

Granny Smith
Registriert
07.12.08
Beiträge
15
Ich arbeite bei oben gennanter Firma und kann nur sagen, dass die Flyer weg gehen wie sonst was! :)

Zum Plattenvertrag, wer Details möchte, einfach per PN melden.

cheers :)
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
Du solltest vielleicht erwähnen, dass dies lediglich eine leere Behauptung ist, nichts weiter.

das ist eine Behauptung die ich deshalb aufstelle weil ich täglich mehr oder weniger an einer Liste der Top 100 vorbeigehen muss und da eigentlich nie reine instrumental-musik dabei ist...
ich bin selbst großer Jazz-Fan (als Drummer kommt man da fast nicht drumrum :p)
naja, man wird sehen was draus wird, ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen dass es besonders erfolgreich ausserhalb der Apfel-szene sein wird :)

tut mir leid wenn ichs in den vorherigen Posts etwas zu krass ausgedrückt habe, sorry.

mfg
tgl
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Ja ca so wie kraftwerk hab ich mir das vorgestellt :D

lustig/peinlich nur wenn der "spieler" dann während dem "gig" eine sms oder nen anruf kriegt :D:D
 

Basti--

Auralia
Registriert
09.04.09
Beiträge
199
meinen die mit freie apps die kostenlosen apps, oder alle apps im app store?