1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plattenvertrag sucht iPhone-Band

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 27.10.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Eine ungewöhnliche Werbeaktion startet der re:store und sucht Deutschlands beste iPhone-Band: Bei dem IPHONICS genannten Wettbewerb müssen sich die Bewerber zunächst mit einem kleinen Video bewerben und dürfen als Instrument ausschließlich iPhone oder iPod touch verwenden, auch sind nur die frei im App Store verfügbaren Applikationen zugelassen. Noch bis zum 22. November ist die Registrierung offen, danach lädt der Veranstaltung zu Recalls in zehn unterschiedlichen Stores in Deutschland auf. Wer dann auch noch beim großen Finale die Jury überzeugen kann, erhält einen Plattenvertrag. Sämtliche Informationen rund um die Aktion findet man auf der extra eingerichteten Homepage.
     

    Anhänge:

  2. fluidlab

    fluidlab Auralia

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    199
    Schöne Aktion! Da kann man auf die Ergebnisse gespannt sein. :)
     
  3. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Deutschland sucht das SuperiPhone... Das sind ideen :D
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Gute Marketingidee, da kann man ja ein paar tausend iPhones mehr verkaufen :)
     
  5. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ich würde schon allein wegen dem Logo nicht teilnehmen.
     
  6. Pascaaal

    Pascaaal Macoun

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    122
    Und ich nicht wegen dem Namen.

    iPhonics - best of electronics. Erinnert mich stark daran.
     
  7. Klemo

    Klemo Stechapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    158
  8. Apfelsaft™

    Apfelsaft™ Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    95
    Also die Idee ist echt der "Hamma". Coole Marketing Strategie
     
  9. ninjakind

    ninjakind Empire

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    88
    Und ich nicht weil... naja weil ich untalentiert bin ;)
     
  10. Mac_my_life

    Mac_my_life Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    600
    Also ein Plattenvertrag ist schon cool, bloß: Wie lange? Zu welchen Konditionen? Wie viel Kleingedrucktes? Also da sollte man schon vorsichtig sein.
     
  11. KungfuX

    KungfuX Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    260
    wofür nutzbar ? darf ich mit meiner instrumentalen home-band ins studio oder muss ich weiter so ein "murks" unter diesem namen einspielen?! o_O
     
  12. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Vorallem was bringts :D

    Eine iPhoneBand, vorallem wie sehen dann die Liveauftritte aus :D:D:D:D:D

    Die Band mit iPhones :D
     
  13. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Stimmt! Das habe ich auch eben gedacht.o_O
     
  14. sedna

    sedna Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    911
    So eventuell:

    [YT]rEdIOhg9ygQ[/YT]​
     
  15. Mat Vision

    Mat Vision Cox Orange

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    98

    Hey, DAS ist Kult! Man erinnere sich an den Kraftwerk "Drum-Käfig", der leider nicht immer bei Liveauftritten funktionierte... ;)
     
  16. goelzer

    goelzer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    248
    uff, man kann auch versuchen aus sch****e geld zu machen... eine iPhone Band.. wer um himmels willen soll da der angesprochene Käufer sein?
    nix gegen Elekto-Gedudel, aber dann geb ich mit lieber gepiepse aus dem C64 (ja, ich bin bekennender Welle:Erdball Fan) als nur und ausschließlich aus dem iPhone.. man kann den Hype auhc übertreiben..
     
  17. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    ob das iphone als midi controller auch zählt?
    Das wäre gemein ^^
     
    duSty23 gefällt das.
  18. goelzer

    goelzer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    248
    aus der Traum :D
     
  19. iUser

    iUser Gala

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    52
    Das iPhone kann ja mittlerweile Schlagzeug, Okarina uvm. imitieren.
     
  20. goelzer

    goelzer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    248
    Ich erinnere mich, da war mal was...
    Dennoch ist jetz schon vorauszusehen dass der Erfolg der "Band" gegen null gehen wird.. zumal es ja keine(n) Sänger(in) geben wird, und Musik ohne Gesang macht sich immer schlecht [IRONIE] (für die Schranz-Freunde unter uns: ich rede von "musik", nicht "krach")[/IRNONIE]
     
    duSty23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen