• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Plattenvertrag sucht iPhone-Band

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Eine ungewöhnliche Werbeaktion startet der re:store und sucht Deutschlands beste iPhone-Band: Bei dem IPHONICS genannten Wettbewerb müssen sich die Bewerber zunächst mit einem kleinen Video bewerben und dürfen als Instrument ausschließlich iPhone oder iPod touch verwenden, auch sind nur die frei im App Store verfügbaren Applikationen zugelassen. Noch bis zum 22. November ist die Registrierung offen, danach lädt der Veranstaltung zu Recalls in zehn unterschiedlichen Stores in Deutschland auf. Wer dann auch noch beim großen Finale die Jury überzeugen kann, erhält einen Plattenvertrag. Sämtliche Informationen rund um die Aktion findet man auf der extra eingerichteten Homepage.
 

Anhänge

  • logo-main.png
    logo-main.png
    23,3 KB · Aufrufe: 583

fluidlab

Auralia
Registriert
12.06.06
Beiträge
199
Schöne Aktion! Da kann man auf die Ergebnisse gespannt sein. :)
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Deutschland sucht das SuperiPhone... Das sind ideen :D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Gute Marketingidee, da kann man ja ein paar tausend iPhones mehr verkaufen :)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich würde schon allein wegen dem Logo nicht teilnehmen.
 

Pascaaal

Macoun
Registriert
14.06.09
Beiträge
122
Und ich nicht wegen dem Namen.

iPhonics - best of electronics. Erinnert mich stark daran.
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Also ein Plattenvertrag ist schon cool, bloß: Wie lange? Zu welchen Konditionen? Wie viel Kleingedrucktes? Also da sollte man schon vorsichtig sein.
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
Also ein Plattenvertrag ist schon cool, bloß: Wie lange? Zu welchen Konditionen? Wie viel Kleingedrucktes? Also da sollte man schon vorsichtig sein.

wofür nutzbar ? darf ich mit meiner instrumentalen home-band ins studio oder muss ich weiter so ein "murks" unter diesem namen einspielen?! o_O
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Vorallem was bringts :D

Eine iPhoneBand, vorallem wie sehen dann die Liveauftritte aus :D:D:D:D:D

Die Band mit iPhones :D
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
uff, man kann auch versuchen aus sch****e geld zu machen... eine iPhone Band.. wer um himmels willen soll da der angesprochene Käufer sein?
nix gegen Elekto-Gedudel, aber dann geb ich mit lieber gepiepse aus dem C64 (ja, ich bin bekennender Welle:Erdball Fan) als nur und ausschließlich aus dem iPhone.. man kann den Hype auhc übertreiben..
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
und dürfen als Instrument ausschließlich iPhone oder iPod touch verwenden, auch sind nur die frei im App Store verfügbaren Applikationen zugelassen.

aus der Traum :D
 

iUser

Gala
Registriert
27.07.09
Beiträge
52
uff, man kann auch versuchen aus sch****e geld zu machen... eine iPhone Band.. wer um himmels willen soll da der angesprochene Käufer sein?
nix gegen Elekto-Gedudel, aber dann geb ich mit lieber gepiepse aus dem C64 (ja, ich bin bekennender Welle:Erdball Fan) als nur und ausschließlich aus dem iPhone.. man kann den Hype auhc übertreiben..
Das iPhone kann ja mittlerweile Schlagzeug, Okarina uvm. imitieren.
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
Das iPhone kann ja mittlerweile Schlagzeug, Okarina uvm. imitieren.

Ich erinnere mich, da war mal was...
Dennoch ist jetz schon vorauszusehen dass der Erfolg der "Band" gegen null gehen wird.. zumal es ja keine(n) Sänger(in) geben wird, und Musik ohne Gesang macht sich immer schlecht [IRONIE] (für die Schranz-Freunde unter uns: ich rede von "musik", nicht "krach")[/IRNONIE]
 
  • Like
Reaktionen: duSty23