Skeeve
Pomme d'or
Die geschmacklichen Unterschiede zwischen Produkt und Verpackung sind mir bei Joey's einfach zu gering.
Mh .. Joey's ist mir (Achtung! Persönliche Meinung!) persönlich zu amerikanisch. Anders als PizzaHut, aber vom ganzen "Taste & Look & Feel" (wo könnte man passender Anglizismen verwenden?) her eben irgendwie ... äh ... pappe. Da kann es schonmal passieren, dass man ohne es zu merken den Karton mitgegessen hat. Die geschmacklichen Unterschiede zwischen Produkt und Verpackung sind mir bei Joey's einfach zu gering. [/SIZE]
Sehe ich auch so. Aber meine Frau mag'sMh .. Joey's ist mir (Achtung! Persönliche Meinung!) persönlich zu amerikanisch.
Umso schlimmer, dass es sich bei Joey's um eine deutsche Kette handelt![]()
... gegründet in Hamburg, ja.
Die gesamte Art und Weise ist einfach amerikanisch ausgelegt. Von der Namensgebung, der Werbung, der Systemgastronomie und allem ...
Wo kaufst du Pizza? Bei uns gibts keine Pizza die weniger als 7€ kostet... und die große Variante kostet 9€
Habe ich. Ab einem Rand von 4cm schlägt das ganze erst um. Siehe angehängen Graph.Habt ihr daran gedacht, dass eine größere Pizza weniger Rand hat als 2 kleinere Pizzen wenn beides die gleiche Fläche hat?
Hehe...
Mit der Rechnung habe ich schon x mal meine Freunde beim Pizzaessen genervt![]()
Das ist auch das Einzige, was man damit kann. Denn wirklich überzeugen wird man damit niemanden. Auch wenn die Fakten eindeutig sind.
Ähm… Was meinst Du, wo ich das gelernt habe? Okay… Nach der Schule gab es auch noch im Studium Mathematik, aber das da ist Stoff der 10ten(?). Aber ehrlich gesagt: Aufgrund mangelnder Übung tue ich mich nicht mehr so leicht damit, wie damals.Faszinierend. Skeeve, besonders der Graph beeindruckt mich. So was sollten wir mal in Mathe lernen.![]()
Bah, dass die das überhaupt Pizza nennen dürfen. Viel zu fettig, matschig und vollkommen überteuert. Für das Geld gehe ich lieber zu einer richtigen Pizzeria.Wenn bestelle ich bei Hallo Pizza![]()
Ach, das ist noch garnix. Ich sage nur 0.33l-Dose $2 vs. 2l-Flasche 99ct im selben Laden. Ist aber wohl nur, weil die Touristen lieber kleine Flaschen/Dosen haben und denen das Geld lockerer sitztIn einem Laden bei uns kostet die 0,5 l Flasche Coka Cola 90 Cent, die 1 l Flasche nur 99 Cent (oder 1 €)...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.